Branding & Website

Eine Design, dass deine Wunschkundinnen magnetisch anzieht.

Wenn Du diesen Text liest, dann bist du höchstwarscheinlich selbstständig und brauchst eine Website. Da bist du bei mir schon mal an der richtigen Adresse. 

Es gibt drei verschiedene Grundpakete: 

GO ONLINE

Web Design

Du hast bereits ein Brand Design und möchtest nun eine passende Website dazu. Du kennst dein Angebot und nun soll es sichtbar werden.
Ich erstelle dir eine strategische Website, passend zu deinem Brand Design.

ALL IN ONE

Brand- & Webdesign

Du erhältst ein Brand Design mit Farben, Schriften, Bildsprache, dass genau zu dir und deinem Business passt. Passend dazu erstelle ich dir deine Website. 
Alles aus einer Hand. 

NEXT STEPS

Website Relaunch

Du bist aus den “Schuhen” deiner alten Website herausgewachsen und es wird Zeit für den nächsten Schritt? Beim Website Relaunch  prüfen wir die Strategie und das Design und erstellen eine Website mit der Du weiter wachsen kannst.

Hole dir kostenlos meinen aktuelle Service Guide und erfahre mehr über meine Angebote:

Die Bausteine eines erfolgreichen Internetauftritts

Wenn Du in die Selbstständigkeit startest, dann ist der erste Gedanke, den du vielleicht hast, dass du eine eigene Website brauchst. Aber bis es soweit ist, gibt es vorher noch weitere, wichtige Schritte. 
Du brauchst nicht “nur” eine Website, sondern eine strategische Website, die die richtigen Menschen anspricht und deine Werte sowie dein Angebot repräsentiert. Wenn Du mit mir zusammenarbeitest, dann setzen wir an diesem Kern an. 

Für deine erfolgreiche Website brauchen wir:

1. Strategie

Die Ausrichtung deiner Personal Brand

Bevor es losgehen, kann muss der Kern deiner Marke klar sein. Wofür stehst du und mit wem möchtest du Zusammenarbeiten? Anhand von umfangreichen Fragebogen klären wir deine strategische Ausrichtung.

2. Brand Design​

Das Erscheinungsbild deiner Personal Brand

Ein einheitliches Erscheinungsbild auf allen Kanälen ist für den Wiedererkennungswert und das professionelle Auftreten essentiell. Daher definieren wir deine Farben, Schriften und die Bildsprache deines Personal Brand.

3. Web Design​

Der Außenauftritt deiner Personal Brand

Wir erarbeiten die Ziele deiner Website und was wir für die Erfüllung dieser Ziele brauchen. Wir klären, wie sich die Zielgruppe über deine Website bewegt und wie dafür die Inhalte strukturiert werden müssen. Auf dieser Basis erstellen wir deine Website.

Schau dir mein Portfolio der
vergangenen Projekte an und überzeuge dich selbst:​

Passen wir zusammen?

Ein Webdesign-Projekt ist intensiv und dauert mehrere Wochen. Mir ist es wichtig, dass wir beide zusammenpassen, um eine angenehme Zeit und auch das beste Ergebnis für dich zu erzielen. Vor unserem Kennenlerngespräch bekommst Du von mir einen Fragebogen. Anhand des Fragebogens kann ich dich besser kennenlernen. 
Nach unserem Gespräch können wir beide entscheiden, ob wir gemeinsam den Weg gehen wollen. 

Du möchtest mich besser kennenlernen? 

GO ONLINE

Web Design

Du hast bereits ein professionelles Brand Design und benötigst dazu deine passende Website. Dann ist hier das richtige Angebot für dich: 

  • Statistik-Paket
  • Newsletter
  • automatisches Buchungstool
  • Blog
  • Social Media Paket
  • SEO Text Paket
  • SEO Snippet Paket
  • Zusätzliche Unterseiten
  • Membership/Kursbereich

Ausführliche Infos zu den Paketen findest du in der aktuellen Servicebroschüre.
  • Umsetzungsdauer ca. 8 Wochen
  • Kosten für das Hosting oder die Domain sind exklusive
  • Die Zahlung erfolgt in 2 Raten (30% zu Projektbeginn und 70% bei der Projektübergabe)

ab

2990 Euro

Nettopreis/ 2 Abschlagszahlungen

Das sagen meine Kundinnen

Steffi hat mir meine perfekte Traum-Website erstellt, ach, was sage ich.
Die Website, die ich bekommen habe, hat meine Traum-Website bei weitem übertroffen.
Sie spiegelt mich zu 1000 % wider. Ich liebe einfach alles daran. Und der Prozess selbst war geprägt von Leichtigkeit und Freude. Es hat so Spaß gemacht, mit Steffi zu arbeiten. Sie hat mir alles genau erklärt, mir hilfreiche Tipps gegeben und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Unsere Zoom-Calls und auch das "offline" Treffen beim Foto-Shooting waren so lustig und ich habe mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wenn Website, dann Steffi!

ALL IN ONE

Brand- & Webdesign

Du benötigst ein Brand Design und eine passende Website aus einer Hand. Dann kommt hier das passende Angebot: 

  • Statistik-Paket
  • Newsletter
  • automatisches Buchungstool
  • Blog
  • Social Media Paket
  • SEO Text Paket
  • SEO Snippet Paket
  • Zusätzliche Unterseiten
  • Membership/Kursbereich

Ausführliche Infos zu den Paketen findest du in der aktuellen Servicebroschüre.
  • Umsetzungsdauer ca. 10 Wochen
  • Kosten für das Hosting oder die Domain sind exklusive
  • Die Zahlung erfolgt in 2 Raten (30% zu Projektbeginn und 70% bei der Projektübergabe)

ab

4990 Euro

Nettopreis/2 Abschlagszahlungen

Das sagen meine Kundinnen

"Ich erstelle keine Webseiten, vielmehr lasse ich Emotionen sichtbar werden." Dieser Satz von Stefanie Friedel hat mich sofort berührt und mich auch nicht entäuscht! Ich bin sehr froh und dankbar mich für die Zusammenarbeit mit vielmehr Webdesign entschieden zu haben. Mit Steffi zu arbeiten war super angenehm, sie hat all meine Vorstellungen und Wünsche perfekt umgesetzt und das Ergebnis meiner neuen Webseite ist einfach unglaublich toll geworden!!! Ich freu mich sehr über das wundervolle Ergebnis und kann mich nur nochmal von Herzen bei dir liebe Steffi bedanken. 💯ige Weiterempfehlung ❣ Herzliche Grüße Romy Kreuter

NEXT STEPS

Website Relaunch

Du hast bereits eine Website und möchtest jetzt einen Schritt weiter gehen?
Beim Website Relaunch prüfen wir die Strategie und das Design und passen diese an deine neuen Bedürfnisse an, damit du weiter wachsen kannst.

  • Statistik-Paket
  • Newsletter
  • automatisches Buchungstool
  • Blog
  • Social Media Paket
  • SEO Text Paket
  • SEO Snippet Paket
  • Zusätzliche Unterseiten
  • Membership/Kursbereich

Ausführliche Infos zu den Paketen findest du in der aktuellen Servicebroschüre.
  • Umsetzungsdauer ca. 8 Wochen
  • Die Zahlung erfolgt in 2 Raten (30% zu Projektbeginn und 70% bei der Projektübergabe)

ab

3490 Euro

Nettopreis/2 Abschlagszahlungen

Das sagen meine Kundinnen

Steffi hat schon im ersten Termin genau verstanden, was mir bei meiner neuen Website wichtig ist und ihre Vorschläge haben genau zu meinen Wünschen gepasst.
Ihrausführliches Briefing und ihre strukturierte Vorgehensweise haben mir die Arbeit total leicht gemacht. Steffi hat das Projekt gemanagt und ich habe meine Impulse dazu gegeben - genau so wünsche ich mir eine Zusammenarbeit! Steffi hat sich in meine Zielgruppe hineinversetzt und ein Design und eine inhaltliche Struktur entwickelt, die zu mir, zu meiner Zielgruppe und zu meinen Produkten passt - so gut hätte ich das alleine nie hinbekommen. Meine neue Website passt jetzt endlich perfekt zu mir!
Ich habe Steffi schon mehreren Kolleginnen weiterempfohlen und freue mich sehr, dass Steffi auch über die Website-Erstellung hinaus Unterstützung anbietet, die habe ich direkt gebucht

Portfolio

Dein Brand- & Web Design

Du möchtest mit mir zusammen deine Emotionen Sichtbar werden lassen? 

Hier kannst du dich unverbindlich auf die Warteliste eintragen und du bekommst eine E-Mail, sobald wieder neue Termine für ein Kennenlerngespräch verfügbar sind. 

FAQ

Vom Erstgespräch bis zu unserem Projektstart gibt es eine gewisse Wartezeit (Die aktuellen Kapazitäten erfährst du auf meiner Website).
Du bekommst von mir schon im Vorfeld Zugang auf unser gemeinsames Laufwerk, sodass Du schon anfangen kannst die Fragebögen zu bearbeiten und deine Unterlagen abzulegen. 

Bitte kalkuliere mind. 3 Monate für den Erstellungsprozess. Je nach Umfang variiert der Prozess. 

Ich biete dir verschiedene Optionen an – je nach deinen Bedürfnissen.
Hauptsächlich erstelle ich WordPress Webseiten mit dem Elementor PageBuilder und dem Hello Theme.
Aber auch Baukastensysteme wie WIX sind möglich. 

Du kannst, nach unsrem Projekt Stundenpakete buchen. Es gibt die Möglichkeit zwischen 3h, 5h und 10h zu wählen. 

In diesen Stundenpaketen unterstütze ich dich gerne mit monatlichen Updates oder zum erweitern deiner Website. 
Die Stundenpakete sind an keine bestimmte Zeit gebunden. 

Die Lizenzkosten für Elementor übernehme ich im ersten Jahr für dich. 
Zusätzlich verwenden wir noch ein Plugin, das ca. 40 Euro im Jahr kostet. 
Benötigen wir eine Schriftlizenz oder kaufen wir Grafiken dazu, besprechen wir das im Vorfeld.
Zusätzlich kommen zu deiner Website noch die Kosten für das Website-Hosting + Domain hinzu. Dort liegen die Kosten zwischen
4-10 Euro/Monat. Wir besprechen verschiedene Anbieter. 

Wenn Du das Angebot angenommen hast, zahlst Du eine Anzahlung von 50 % des Betrags zum Projektstart.  Nach der Abnahme zahlst Du die restlichen 50 %. Danach erhältst Du alle Daten und Zugänge von mir. 
Es gibt auch die Möglichkeit in 3 Raten zu zahlen. Sprich mich gerne darauf an.

Du erhältst eine WordPress Schulung, mit der du nachträglich jederzeit deine Inhalte erweitern kannst. 

Ja, ich biete auch Relaunches und Überarbeitungen an. Buche dir gerne einen Termin und wir besprechen die Details.

Du stehst gerade am Anfang und möchtest mit einer kleinen Website starten?

Website-Checkliste

Hole dir die
Website-Checkliste

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein