Dein
Internetauftritt

Folgende Dinge beschäftigen Dich...

Du bist bei mir richtig, wenn...

Was du NICHT von mir bekommst:

Schau dir mein Portfolio an
und überzeuge dich selbst.

Das sagen meine Kundinnen

"Ich erstelle keine Webseiten, vielmehr lasse ich Emotionen sichtbar werden." Dieser Satz von Stefanie Friedel hat mich sofort berührt und mich auch nicht entäuscht! Ich bin sehr froh und dankbar mich für die Zusammenarbeit mit vielmehr Webdesign entschieden zu haben. Mit Steffi zu arbeiten war super angenehm, sie hat all meine Vorstellungen und Wünsche perfekt umgesetzt und das Ergebnis meiner neuen Webseite ist einfach unglaublich toll geworden!!! Ich freu mich sehr über das wundervolle Ergebnis und kann mich nur nochmal von Herzen bei dir liebe Steffi bedanken. 💯ige Weiterempfehlung ❣ Herzliche Grüße Romy Kreuter

Eine Website auf einer Seite?

Werde schnell sichtbar mit einem  Onepager. Er ist ideal um schnell eine eigene Internetpräsenz zu erhalten. Du kannst ihn natürlich später ganz einfach mit zusätzlichen Unterseiten ergänzen.
Die Erstellung eines Onepagers dauert ca. 4 Wochen: 

  • Einbindung Google Analytics
  • Newsletter Einbindung
  • Integration eines automatischen Buchungstools 

Zusätzliche Kosten für die Domain, das Hosting oder Schriftlizenzen sind exklusive. 

Onepager

1890 Euro

Nettopreis

Deine strategische individuelle Traum- wunderschöne einzigartige Website

Gemeinschaftspraxis-Buchen

Website

Wir starten mit einem Vorgespräch – persönlich, Telefonisch oder via Zoom-Call. In diesem Gespräch klären wir Deine genauen Vorstellungen. Die Erstellung Deiner Website dauert ungefähr acht Wochen. Während dieser Zeit sind wir ständig im gegenseitigen Austausch. Du kennst dadurch immer den aktuellen Stand. 

Ich beschreibe Dir hier das
Basis-Paket, um mit Deiner Website erfolgreich loszulegen. Aber jede Website einzigartig,  daher erstelle ich Dir ein auf Dich abgestimmtes Angebot:

 
  • Integration eines Blogs
  • Membership / Onlinekurs 
  • Einbindung Google Analytics
  • Newsletter Einbindung
  • Integration eines automatischen Buchungstools
  • Zusätzliche Unterseiten  

Zusätzliche Kosten für die Domain, das Hosting oder Schriftlizenzen sind exklusive. 

2690 Euro

Nettopreis

Das sagen meine Kundinnen

Liebe Stefanie,
ich danke dir vielmals für die herzliche und professionelle Zusammenarbeit bei der Erstellung meiner Website. Ich mochte die flexiblen Abstimmungstermine und die Ideen die du immer wieder eingebracht hast. Es ging alles Hand in Hand und fühlte sich unbeschwert an. Sowie es sein soll, damit man sich als Kunde ganz auf die Texte, Farben und Bilder konzentrieren kann. Ich würde die Zusammenarbeit mit Stefanie jedem ans Herz legen und bin rundum zufrieden mit der Website. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Vielen Dank, July.

Hinweis zur Website-Erstellung

Freie Kapazitäten wieder ab Oktober 2021

Buche dir jetzt schon ein kostenloses Erstgespräch mit mir, um dir deinen Platz zu sichern.  
Ich freue mich auf dich.

FAQ

Vom Erstgespräch bis zu unserem Projektstart gibt es eine gewisse Wartezeit (Die aktuellen Kapazitäten erfährst du immer immer auf meiner Website).
Du bekommst von mir schon im Vorfeld Zugang auf unser gemeinsames Laufwerk, sodass du schon Anfangen kannst die Fragebögen zu bearbeiten und deine Unterlagen abzulegen. 

Ich bin ein großer Fan von Projektzeiten, daher haben wir eine gemeinsamenProjekt-Zeitraum von ca. 8 Wochen.   

Ich biete dir verschiedene Optionen, je nach deinen Bedürfnissen an. 

Hauptsächlich erstelle ich WordPress Webseiten mit dem Elementor PageBuilder und dem Hello Theme. 

Aber auch Baukastensysteme wie WIX sind möglich. 

Ich biete keine Website-Wartungen an. Daher übergebe ich dir deine Website in einer online Schulung, damit du sie selbstständig pflegen kannst. 

Im Anschluss erhältst du zusätzlich die Videoaufzeichnung der Online-Schulung. 

Die Lizenzkosten für Elementor übernehme ich im ersten Jahr für dich. 
Zusätzlich verwenden wir noch ein Plugin, das ca. 40 Euro im Jahr kostet. 
Benötigen wir eine Schriftlizenz oder kaufen wir Grafiken dazu, besprechen wir das im Vorfeld gemeinsam. Ich biete dir verschiedene optionen an. 
Zusätzlich kommen zu deiner Website noch die kosten für das Websitehostings + Domain dazu. Dort liegen die kosten zwischen 4-10 Euro/Monat. Wir besprechen verschiedene Anbieter. 

  1. Vor unserem ersten Gespräch schickst du mir den Website-Fragebogen ausgefüllt zu. 
  2. Auf Basis unseres Gesprächs und unserem Gespräch erstell ich ein Angebot. Wenn du dem Angebot zugestimmt hast bekommst du von mir ein Website Planer. Mit diesem Planer kannst du deine Inhalte für deine Website erstellen.
  3. Gleichzeitig haben wir ein Briefing in dem wir gemeinsam Fragen zu deiner Website klären. 
  4. Nach dem Briefing starte ich in die Konzeptionsphase. Ich erstelle deine Inhaltsarchitektur, deine Navigation und 3 Design-Vorschläge für deine Website. Wir machen regelmäßig Check Termine per Video Call. 
  5. Nach der Konzeptionsphase erfolgt die Umsetzungsphase. Auch hier haben wir regelmäßig Check-Termine, damit du immer auf dem Laufenden bist. 
  6. Am Ende findet eine Abnahme statt. Nach der Abnahme gibt es eine Online Schulung (Auf Wunsch verteilt auf zwei Terminen) um dir deine Website und das Programm detailliert zu erklären. 

Wenn du das Angebot angenommen hast zahlst du eine Anzahlung von 30 % des Endbetrags. Nach der Abnahme zahlst du die restlichen 70 %. Danach erhältst du alle Daten von mir. 
Es gibt auch die Möglichkeit in 3 Raten zu zahlen. Sprich mich gerne darauf an (Anfang, Mitte und bei Übergabe). 

Ich erklär dir deine Website, sodass du nachträglich jederzeit Inhalte hinzufügen kannst und sie so erweitern kannst.  

Ja ich biete auch Relaunches und überarbeitungen an. Mach dir am besten einen Termin und wir besprechen die Möglichkeiten

Website-Checkliste

Der Fahrplan für deine erfolgreiche Website:

Dann kommt hier deine Hilfestellung!

Mit Hilfe der kostenlosen  Website-Checkliste bekommst Du einen Leitfaden, der Dir Orientierung, Struktur und alle nötigen Informationen die wichtig für deine Website sind. 

Beim Klicken des Buttons erhältst Du noch weitere Info über die Website-Checkliste