MENTORING FÜR WEBDESIGNERINNEN

Baue dir ein erfüllendes
Webdesign Business auf

Weg von Anstrengung und wenig Einkommen, hin zu
wertschätzenden Kund*Innen und konstanten Einnahmen.

Geht es dir auch so?

I feel you!

Glaub mir, ich hab mich genauso gefühlt. Doch es geht auch anders:

Ich bin Steffi, bin Brand- & Webdesignerin und Design Mentorin. Seit über 12 Jahren arbeite ich in der Kreativbranche und seit 2015 erstelle ich Webseiten.  

Als ich mir (noch in der nebenberuflichen Selbständigkeit)  vorgenommen hatte ALL IN zu gehen, konnte ich bereits nach nur zwei Monaten meinen Hauptjob kündigen und ohne Geldsorgen in die komplette Selbständigkeit starten.

Seitdem bin ich durchgängig ausgebucht und betreue mehrere Design-Projekte gleichzeitig.

Ich habe mindestens drei Monate Vorlaufzeit für Neukundinnen und bekomme trotzdem wöchentlich Anfragen.

Mittlerweile wächst mein Business, sodass ich schon mit anderen Webdesignerinnen zusammenarbeite. 
stefanie friedel

Stell dir vor wie es wäre, wenn...

Klingt gut, oder?

Du bist in die Selbständigkeit gestartet, um mehr Freiheit zu haben und deine eigene Chefin zu sein und nicht um im nächsten Hamsterrad zu landen!

Du möchtest Nachts wieder ruhig schlafen können und dir keine Sorgen darüber machen, wo die nächste Kundin herkommt.

Im Mentoring...

Die Mentoring Themen passen wir ganz nach deinem Bedarf an. Von allgemeinen Toolempfehlungen (wie z.B. Projektmanagement, Kundinnen-Aquise oder Zeitmanagement), bis zu Mindsetthemen (wie z. B. Money-Mindset, Grenzen setzen & Work-Life-Balance) – It´s up to you!

stefanie-friedel-webdesignerin

Auf einen Blick:

Element 2333

990.- / Monat

zzgl. Ust. 

Zahlung in 3 Raten a 990 Euro oder Einmalzahlung 2.970 Euro

BONUS BONUS BONUS

Der Webdesign Women’s Club ist eine Membership für Frauen im Webdesign. Start ist September 2022.
Als Mentoring-Clientin bekommst du sechs Monate kostenlos Zugang zur Membership! Im Webdesign Women’s Club gibt es eine eigene Community,  monatliche Workshops von Expertinnen, Co-Workings, Netzwerkabende und vieles mehr! 

Wir legen dir ein starkes Fundament für ein erfolgreiches Business,
mit dem du dich absolut wohl fühlst, dass dir Spaß macht, deine Traumkundinnen anzieht und auch erfolgreich Umsätze generiert kann, ohne 24/7 zu arbeiten.

FAQ

Voxer ist ein Messengerdienst wie WhatsApp und Telegram.

Nachdem du den Fragebogen abgeschickt hast, melde ich mich für einen Kennenlern-Call bei dir. Dort besprechen wir alle Einzelheiten für unser Mentoring Zeitraum.

Du kannst entweder in 3 Monatsraten á 990 Euro/netto zahlen, oder zu zahlst zum beginn des Mentorings die komplette Summe von 2970 Euro

Klar, du kannst auch schon vor dem Beginn in die Selbständigkeit das Mentoring buchen. Im Kennenlern-Call besprechen wir den genauen Bedarf. 

Der Webdesign Womens Club ist die Membership für Frauen im Webdesign, die im September startet. Falls du die Webdesign Women noch nicht kennst, dann schau auf jeden Fall mal auf der Website vorbei. Die Webdesign Women ist eine Community für Frauen im Webdesign – Hier gehts zur Website

Du hast noch Fragen? Dann meld dich gerne unter info@vielmehr-webdesign.de

Ich weiß wie anstrengend der Aufbau eines Webdesign-Business ist.
Dieses Mentoring ist das, was ich mir am Anfang meiner Selbständigkeit gewünscht hätte!

Eine erfahrene Webdesignerin, die du mit all deinen Fragen löchern kannst. Die mit dir ihre Tipps & Arbeitsweisen teilt, dich motiviert und mit dir deine Erfolge feiert.