BRAND DESIGN DAY

Dein Logo & Brand Design

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Werde zur unvergesslichen Marke, mit einer Visual Identity, die deine Wunsch­kund:innen emotional berührt.

So ist der Ablauf:

Beim Brand Design Day entwickeln wir dein Logo & Brand Design an einem Tag.

Nachdem du den Fragebogen ausgefüllt hast, melde ich mich mit Terminvorschlägen für unser Kennenlern-Gespräch bei dir

In unserem Kennenlern-Call besprechen wir deine genauen Ziele und wie wir dieses Ziel erreichen können. Nach unserem Call bekommst du die Möglichkeit dir einen Termin zu buchen und den Link zu meinem Zahlungsanbieter.

Du bekommst ein Workbook zur Bearbeitung im Vorfeld mit einer Mini Positionierung: Bildschirmfoto 2023 08 24 um 02.32.15

Ich entwickle dein Design (Farben, Schriften & Logokonzept) für deine Marke und sende dir den Vorschlag ein paar Tage vor unserem gemeinsamen Brand Design Day wieder zurück. 

An unserem Brand Design Day finalisieren wir dein Brand Design gemeinsam in einem Workshop. 

Nach unserem Brand Design Day bekommst du alle fertigen Dateien und einen Guideline zugesendet. 

DEIN LOGO & BRAND DESIGN

Brand Design Day

Wir entwickeln deine Markenidentität. Das Look & Feel deines Business, dass deine Werte transportiert und deine Wunschkund*innen anzieht. Das beinhaltet: 

Festpreis:

1900 €

Nettopreis/Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten

Das sagen meine Kundinnen

Ich wusste vorher nicht, was Branding und Design eigentlich für einen
großen Stellenwert in meiner Außenwirkung hat. Neben dem Design von Social Media, Schriften und co. war es mir wichtig, ein passendes Logo zu finden, was zu mir und meiner Marke passt. Und was soll ich sagen - ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Du hast das perfekte Logo für mich kreiert. Ich hab mich während unserer Zusammenarbeit gesehen, gehört und verstanden gefühlt. Das was ich mit meiner Marke verkörpern will, spiegelt sich jetzt auch in meinem Design und Logo wieder. Beiträge oder ähnliches zu designen macht mir inzwischen sehr viel Freude. Das Ergebnis verkörpert mich als Personenmarke und das macht mich mehr als glücklich.
stuhl
Annette Mühle
Freundin im Ohr

Kennenlern-Call

Bist du Bereit für dein
ästhetisches Markendesign?

Fülle einfach den Fragebogen aus. Ich meld mich mit Terminvorschlägen für unseren Kennenlern-Call bei dir:

Portfolio

FAQ

Es können noch Lizenzkosten für Schriften dazukommen, allerdings schauen wir immer nach unterschiedlichen Möglichkeiten, die zu deinem Budget passen

Du bekommst dein Logo als SVG und PNG Datei. 

SVG 
SVG Dateien verwendet man häufig im Webdesign und Grafikdesign. Sie sind nützlich, um Logos, Icons, Illustrationen und andere Grafiken zu erstellen. Da sie keine Pixel haben, sehen sie immer scharf aus, egal ob auf kleinen Handybildschirmen oder großen Computermonitoren. SVG-Dateien sind auch oft recht klein in der Dateigröße, was die Ladezeiten von Webseiten verbessern kann.

PNG
PNG-Dateien werden oft verwendet, wenn man Bilder mit transparentem Hintergrund benötigt. Das bedeutet, dass man nur das eigentliche Bild sieht und alles andere unsichtbar ist. PNG-Dateien sind auch gut für Bilder mit klaren Linien und Texten, da sie keine Qualitätsverluste haben. Sie sind besonders nützlich für Logos, Icons oder Grafiken, die auf Webseiten oder in Präsentationen verwendet werden sollen. PNG-Bilder können jedoch manchmal größer sein als andere Bildformate wie JPG, was die Ladezeit einer Webseite beeinflussen kann.


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Dein Brand Design steht und brauchst du eine passende Website?

Dann schau dir unser Web Design Angebot an

Conversions

Ganz einfach gesagt sind Conversions Aktionen, die Leute auf deiner Webseite ausführen, wenn sie das tun, was du möchtest. Das könnten Dinge wie das Ausfüllen eines Formulars, der Kauf eines Produkts oder das Abonnieren deines Newsletters sein. Conversions zeigen, dass Besucher deiner Webseite in Kunden oder Abonnenten umgewandelt werden.

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