Beim Brand Design Day entwickeln wir dein Logo & Brand Design an einem Tag.
Nachdem du den Fragebogen ausgefüllt hast, melde ich mich mit Terminvorschlägen für unser Kennenlern-Gespräch bei dir
In unserem Kennenlern-Call besprechen wir deine genauen Ziele und wie wir dieses Ziel erreichen können. Nach unserem Call bekommst du die Möglichkeit dir einen Termin zu buchen und den Link zu meinem Zahlungsanbieter.
Du bekommst ein Workbook zur Bearbeitung im Vorfeld mit einer Mini Positionierung:
Ich entwickle dein Design (Farben, Schriften & Logokonzept) für deine Marke und sende dir den Vorschlag ein paar Tage vor unserem gemeinsamen Brand Design Day wieder zurück.
An unserem Brand Design Day finalisieren wir dein Brand Design gemeinsam in einem Workshop.
Nach unserem Brand Design Day bekommst du alle fertigen Dateien und einen Guideline zugesendet.
DEIN LOGO & BRAND DESIGN
Wir entwickeln deine Markenidentität. Das Look & Feel deines Business, dass deine Werte transportiert und deine Wunschkund*innen anzieht. Das beinhaltet:
Festpreis:
Nettopreis/Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
Fülle einfach den Fragebogen aus. Ich meld mich mit Terminvorschlägen für unseren Kennenlern-Call bei dir:
Es können noch Lizenzkosten für Schriften dazukommen, allerdings schauen wir immer nach unterschiedlichen Möglichkeiten, die zu deinem Budget passen
Du bekommst dein Logo als SVG und PNG Datei.
SVG
SVG Dateien verwendet man häufig im Webdesign und Grafikdesign. Sie sind nützlich, um Logos, Icons, Illustrationen und andere Grafiken zu erstellen. Da sie keine Pixel haben, sehen sie immer scharf aus, egal ob auf kleinen Handybildschirmen oder großen Computermonitoren. SVG-Dateien sind auch oft recht klein in der Dateigröße, was die Ladezeiten von Webseiten verbessern kann.
PNG
PNG-Dateien werden oft verwendet, wenn man Bilder mit transparentem Hintergrund benötigt. Das bedeutet, dass man nur das eigentliche Bild sieht und alles andere unsichtbar ist. PNG-Dateien sind auch gut für Bilder mit klaren Linien und Texten, da sie keine Qualitätsverluste haben. Sie sind besonders nützlich für Logos, Icons oder Grafiken, die auf Webseiten oder in Präsentationen verwendet werden sollen. PNG-Bilder können jedoch manchmal größer sein als andere Bildformate wie JPG, was die Ladezeit einer Webseite beeinflussen kann.
Dann schau dir unser Web Design Angebot an
©2020-23 Stefanie Friedel | viel:mehr Design mit ♡
Ganz einfach gesagt sind Conversions Aktionen, die Leute auf deiner Webseite ausführen, wenn sie das tun, was du möchtest. Das könnten Dinge wie das Ausfüllen eines Formulars, der Kauf eines Produkts oder das Abonnieren deines Newsletters sein. Conversions zeigen, dass Besucher deiner Webseite in Kunden oder Abonnenten umgewandelt werden.
Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein