LIVE Masterclass am 02.02.24: Verbessere dein Kurs- & Produktdesign im Online-Business und verkaufe hochwertig, hochpreisig und umsatzstark. >>> mehr erfahren

BRAND DESIGN SPRINT

Dein Logo- & Brand Design

Nächster freier Spot im März 24
Element 4

Werde zur unvergesslichen Marke, mit einer Visual Identity, die deine Wunsch­kund:innen emotional berührt.

So ist der Ablauf:

Beim Brand Design Sprint entwickeln wir dein Logo & Brand Design in einem kurzen Zeitraum. Nach dem Brand Design Day erhältst du dein fertiges Design

Nachdem du den Fragebogen ausgefüllt hast, melde ich mich mit Terminvorschlägen für unser Kennenlern-Gespräch bei dir

In unserem Kennenlern-Call besprechen wir deine genauen Ziele und wie wir dieses Ziel erreichen können. Nach unserem Call bekommst du die Möglichkeit dir einen Termin zu buchen und den Link zu meinem Zahlungsanbieter.

Du bekommst ein Workbook zur Bearbeitung im Vorfeld mit einer Mini Positionierung: Bildschirmfoto 2023 08 24 um 02.32.15

Ich entwickle dein Design (Farben, Schriften & Logokonzept) für deine Marke und sende dir den Vorschlag ein paar Tage vor unserem gemeinsamen Brand Design Day wieder zurück. 

An unserem Brand Design Day finalisieren wir dein Brand Design gemeinsam in einem Workshop. 

Nach unserem Brand Design Day bekommst du alle fertigen Dateien und einen Guideline zugesendet. 

DEIN LOGO & BRAND DESIGN SPRINT

Brand Design SPRINT

Wir entwickeln deine Markenidentität. Das Look & Feel deines Business, dass deine Werte transportiert und deine Wunschkund*innen anzieht. Das beinhaltet: 

Einführungspreis:

2200 €

Nettopreis/Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten

Das sagen meine Kundinnen

Ich wusste vorher nicht, was Branding und Design eigentlich für einen
großen Stellenwert in meiner Außenwirkung hat. Neben dem Design von Social Media, Schriften und co. war es mir wichtig, ein passendes Logo zu finden, was zu mir und meiner Marke passt. Und was soll ich sagen - ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Du hast das perfekte Logo für mich kreiert. Ich hab mich während unserer Zusammenarbeit gesehen, gehört und verstanden gefühlt. Das was ich mit meiner Marke verkörpern will, spiegelt sich jetzt auch in meinem Design und Logo wieder. Beiträge oder ähnliches zu designen macht mir inzwischen sehr viel Freude. Das Ergebnis verkörpert mich als Personenmarke und das macht mich mehr als glücklich.
stuhl
Annette Mühle
Freundin im Ohr

Kennenlern-Call

Bist du Bereit für dein
ästhetisches Markendesign?

Fülle einfach den Fragebogen aus. Ich meld mich mit Terminvorschlägen für unseren Kennenlern-Call bei dir:

Portfolio

FAQ

Es können noch Lizenzkosten für Schriften dazukommen, allerdings schauen wir immer nach unterschiedlichen Möglichkeiten, die zu deinem Budget passen

Du bekommst dein Logo als SVG, PNG, JPEG & PDF für Web & Print. 

Im Preis inkludiert sind die vollen Nutzungsrechte für das Logo. 

apfel Zeichenflaeche 1 Kopie 4

Dein Brand Design steht und brauchst du eine passende Website?

Dann schau dir unser Web Design Angebot an

Child Theme

Ein “Child Theme” ist eine Art von WordPress-Theme, das die Funktionalität und das Design eines anderen Themes, des sogenannten “Parent Themes”, erbt und erweitert. Es ermöglicht dir, Anpassungen am Design oder an der Funktionalität deiner Website vorzunehmen, ohne das ursprüngliche Parent Theme zu verändern. So bleiben deine Änderungen auch nach einem Update des Parent Themes erhalten. Child Themes sind besonders nützlich, wenn du Anpassungen am Code vornehmen möchtest, ohne das Risiko einzugehen, dass deine Änderungen bei einem Update des Hauptthemes verloren gehen.

Website-Checkliste

Hole dir die
Website-Checkliste

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein