LIVE Masterclass am 02.02.24: Verbessere dein Kurs- & Produktdesign im Online-Business und verkaufe hochwertig, hochpreisig und umsatzstark. >>> mehr erfahren

Strategie, Design & Technik

Finde Klarheit in unserer Support-Sessions

Dein Wegweiser in Design und Technik: Individuelle Beratung für klare Ergebnisse.

Technik-Session

In der Technik-Session fokussieren wir uns auf alle deine Fragen rund um deine Website, insbesondere in Bezug auf WordPress und Elementor. Egal, ob technische Herausforderungen oder spezifische Anwendungsfälle – ich stehe dir zur Seite, um Klarheit zu schaffen und sicherzustellen, dass du das Beste aus deinen Tools herausholst.

Design-Session

In einer Design-Session unterstütze ich dich dabei, die verborgenen Potenziale deines Designs zu erkennen und es auf ein Premium-Niveau zu heben.
Lass uns gemeinsam sicherstellen, dass dein Design nicht nur schön aussieht, sondern auch strategisch durchdacht ist und deine Marke optimal repräsentiert.

LoXe VielMehrDesign 33

ONLINE BERATUNG

TECHNIK-SESSION

In meiner Support-Session kannst du mir ALLE deine Technik-Fragen zu einem Kernthema stellen. Mögliche Bereiche: 

190 Euro

Nettopreis/ 2 Zahlungsmodelle

Ablauf

1. Wähle einen passenden Termin im Kalender um deinen Termin zu buchen. Pro Tag ist eine Technik-Session möglich.

2. Danach wirst du auf die Bezahlseite geleitet, wo du die Technik-Session bezahlen kannst. Erst nach erfolgreicher Zahlung ist der Termin für dich reserviert.

3. Du bekommst Zugriff auf einen Fragebogen wo du mir dein Thema/deine Fragen beschreiben kannst

4. In unserer Technik-Session beantworte ich dir in 60 Minuten alle deine Fragen. Die Technik-Session wird aufgezeichnet.

5. Nach unserer Technik-Session erhältst du die Aufzeichnung unseres Calls

Technik-Session buchen!

FAQ

Ich kann dich bei deinen  technischen Fragen zu Elementor & WordPress unterstützen. 

Die Session findet online via Zoom statt.

Ja, in der Technik-Session besprechen wir, worauf du bei der Auswahl deines Anbieters achten solltest. 

Ich kenne die gängigsten Zahlungsanbieter und habe auch schon einige selbst getestet. Daher kann ich dich ideal bei der Wahl des passenden Anbieters unterstützen. 

Ja! Du beschreibst mir was du möchtest und wir setzen es in der Stunde gemeinsam um

Die Technik Session dauert 1 Stunde bei dir du mir ALLE Fragen rund um deine Website stellen kannst. 
Du bekommst alle wichtigen Schritte, die ich dir auf deiner Website zeige aufgezeichnet, sodass du die Schritte immer wieder nachschauen kannst. 

Notier dir alle Fragen, die du mir stellen möchtest. Du kannst sie mir auch gerne 1-2 Tage vorher zusenden, damit ich weiß, welche Fragen du hast. 

Die Session wird von mir aufgezeichnet und du bekommst nach der Session die Aufzeichnung zugesendet. 

Du hast die Möglichkeit der Einmalzahlung oder die Session auf 2 Raten á 95 Euro/netto zu zahlen. 

ONLINE BERATUNG

DESIGN-SESSION

Dieses Angebot ist für alle, die schon mit einem Design gestartet sind und es jetzt weiterentwickeln möchten.
Wir nehmen uns eine Stunde für dein Thema. Wir können die Support Session nutzen um, …

Wir definieren in einem Vorgespräch das Ziel, dass wir durch die Brand Design Beratung erreichen möchten. 

290 €

Nettopreis/ 2 Zahlungsmodelle

LoXe VielMehrDesign 91

Ablauf

1. Wähle einen passenden Termin im Kalender um deinen Termin für unser Vorgespräch zu buchen. Dort besprechen wir das Ziel unserer Design-Session.

2. Danach wirst du auf die Bezahlseite geleitet, wo du die Design-Session bezahlen kannst. Erst nach erfolgreicher Zahlung ist der Termin für dich reserviert.

3. In unserem Vorgespräch besprechen wir das konkrete Ziel, du bekommst ggf. unterstützende Unterlagen und wir vereinbaren einen Termin für die Design-Session.

4. In unserer Design-Session schauen wir uns in 60 Minuten dein Design-Thema an und wir arbeiten an deinem Ziel

5. Nach unserer Design-Session erhältst du ein Sheet mit den nötigen Maßnahmen, um dein Ziel zu erreichen. 

Design-Session buchen!

Das sagen meine Kundinnen

Steffi hat mir in einer Design-Session Feedback zu meinem Branddesign geben. Ich befinde mich in einem Rebranding Prozess und das Feedback, sowie Tipps und kreative Ideen von Steffi haben mir super weiter geholfen. Ich habe nun mehr Klarheit und einige neue Ideen mit denen ich direkt in die Umsetzung gehen kann. Steffi hat ein umfangreiches Wissen und ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Vielen Dank Steffi! 🙂

FAQ

In einem kurzen Vorgespräch definieren wir ein klares Ziel für unsere Support-Session. Je nach Anliegen bekommst du von mir noch unterstützende Materialien zur Vorbereitung

In der Design Session besprechen wir ein bestimmtes Thema, dass wir in unserem Vorgespräch definieren. Das können z.B.

  • das definieren von neuen Schriften
  • generelles Feedback zur Wirkung des Designs
  • Anpassen deiner Farben
  • Ergänzen deiner Farben etc. 

sein. 

Die Session findet Online via Zoom statt.

Du hast die Möglichkeit der Einmalzahlung oder die Session auf 2 Raten á 145 Euro/netto zu zahlen. 

Iconslogos

Bist du dir nicht sicher ob du mit deinem Anliegen bei mir Richtig bist?

Dann buche dir ein unverbindliches Kennenlerngespräch

Kennenlern-Call

Bist du Bereit für dein
ästhetisches Markendesign?

Fülle einfach den Fragebogen aus. Ich meld mich mit Terminvorschlägen für unseren Kennenlern-Call bei dir:

Child Theme

Ein “Child Theme” ist eine Art von WordPress-Theme, das die Funktionalität und das Design eines anderen Themes, des sogenannten “Parent Themes”, erbt und erweitert. Es ermöglicht dir, Anpassungen am Design oder an der Funktionalität deiner Website vorzunehmen, ohne das ursprüngliche Parent Theme zu verändern. So bleiben deine Änderungen auch nach einem Update des Parent Themes erhalten. Child Themes sind besonders nützlich, wenn du Anpassungen am Code vornehmen möchtest, ohne das Risiko einzugehen, dass deine Änderungen bei einem Update des Hauptthemes verloren gehen.

Website-Checkliste

Hole dir die
Website-Checkliste

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein