LIVE Masterclass am 02.02.24: Verbessere dein Kurs- & Produktdesign im Online-Business und verkaufe hochwertig, hochpreisig und umsatzstark. >>> mehr erfahren

Live am 02. Februar 2024 ab 10 Uhr für Coaches &  Dienstleisterinnen im Online-Business

Element 2

So kreierst du ein hochwertiges und umsatzstarkes Kurs- & Produktdesign.

So gestaltest du unvergessliche Kundenerlebnissevom allerersten Kontakt bis zur letzten E-Mail.

Designing Mastery Masterclass

Erkennst du dich in folgenden Punkten wieder?

LoXe_VielMehrDesign-MiniVorschau-27

In der Designing Mastery Masterclass lernst du...

Die Designing Mastery Masterclass ist das Richtige für dich, wenn du...

Die Designing Mastery Masterclass ist nicht das Richtige für dich, wenn du...

Hi ich bin Steffi.

Brand- & Webdesignerin, Design Strategin,  Technik-Liebhaberin und Designerin seit über 14 Jahren. 
Ich hab unzählige Brand- und Webdesigns erstellt und für die unterschiedlichsten Zielgruppen gestaltet. Dadurch weiß ich, worauf es beim Designen von Produkt- und Angeboten im Online-Business ankommt. 

In der Masterclass zeige ich dir, wie du durch ein Produkt- und Kursdesign ein ganz neues Kundenerlebnis schaffst. Ich zeig dir, wie ich beim Angebotsdesign vorgehe und geb dir wertvolle Tipps an die Hand, wie du dein Angebot einzigartig gestaltest. 

Stefanie Friedel

Nach der Masterclass weißt du,...

Element 2

!     Early Bird bis 31.12.23 für 99 Euro    !

129 Euro

netto

FAQ

In der Masterclass zeig ich dir, wie ich bei der Angebotserstellung vorgehe. Wenn du schon ein Angebot hast, kannst du in den Übungen direkt loslegen. Wenn du noch keins hast unterstützen dich die Vorgaben an der Designentwicklung

Nein, du solltest dich schon mit deinem eigenen Design auseinandergesetzt haben. Sonst ist dieser Schritt zu früh

Solltest du bei der Masterclass nicht live dabei sein können, bekommst du spätestens 24h nach dem Termin die Aufzeichnung.

Wenn du bei der Masterclass nicht live dabei sein kannst, kannst du mir deine Frage per E-Mail einreichen. Auch die Sprechstunde wird aufgezeichnet und steht dir im Anschluss als Aufzeichnung zur Verfügung

Wurde deine Frage nicht beantwortet, dann meld dich gerne unter info@vielmehr-webdesign.de

apfel Zeichenflaeche 1 Kopie 4

Geh mit mir auf diese spannenden Reise und entwickle ein durchdachtes Design, das nicht nur beeindruckt, sondern auch deine Kunden nachhaltig begeistert. Sei bei "Designing Mastery" dabei und gestalte die Zukunft deines Online-Business. Erlebe, wie ein herausragendes Produktdesign den Unterschied macht!

Child Theme

Ein “Child Theme” ist eine Art von WordPress-Theme, das die Funktionalität und das Design eines anderen Themes, des sogenannten “Parent Themes”, erbt und erweitert. Es ermöglicht dir, Anpassungen am Design oder an der Funktionalität deiner Website vorzunehmen, ohne das ursprüngliche Parent Theme zu verändern. So bleiben deine Änderungen auch nach einem Update des Parent Themes erhalten. Child Themes sind besonders nützlich, wenn du Anpassungen am Code vornehmen möchtest, ohne das Risiko einzugehen, dass deine Änderungen bei einem Update des Hauptthemes verloren gehen.

Website-Checkliste

Hole dir die
Website-Checkliste

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein