LIVE Masterclass am 02.02.24: Verbessere dein Kurs- & Produktdesign im Online-Business und verkaufe hochwertig, hochpreisig und umsatzstark. >>> mehr erfahren

Hi, ich bin Steffi

BRAND- & WEBDESIGNERIN, BRAND MENTORIN & STRATEGIN FÜR NACHHALTIGE BRAND KONZEPTE

Vom Sichtbar sein zum Gesehen werden.
Als Prozessbegleiterin unterstütze ich selbständige Frauen mit einem ganzheitlichen & ästhetischem Designkonzept, ihr Business nachhaltig zur erlebbaren Marke werden zu lassen.

Stefanie Friedel
Element 51
+ 0
Unternehmerinnen vertrauen meiner Expertise
0
Jahre Erfahrung als Designerin
0
Jahre Erfahrung in der Selbständigkeit

Von der Selbständigen zur
erfolgreichen Marke

Mit meiner Unterstützung als Brand- & Webdesignerin verkaufst du nicht mehr nur Angebote/Coachings, viel:mehr wirst du unvergessliche Kund*innen-Erlebnisse erschaffen.

Denn es geht nicht nur um das Branding oder die technische Umsetzung einer Website. Es geht viel:mehr um die Strategie und die Prozesse dahinter, die dir glückliche & Kund*innen bringen, die immer wieder bei dir kaufen! 

Was du brauchst ist Keine Designerin, viel:mehr brauchst eine Prozessbegleiterin! 

Was du bei viel:mehr Design bekommst:

apfel 1

FUNDAMENT

Brand Design

apfel Zeichenflaeche 1 Kopie 4

SICHTBARKEIT

Web Design

apfel Zeichenflaeche 1 Kopie 2

BERATUNG

Support-Sessions

Das sagen meine Kundinnen

"Steffi hat mich sicher und zeitlich effektiv durch den Erstellungsprozess meiner Website geführt. Ihre sehr hohe fachliche Kompetenz war stets präsent. Sie hatte ein absolut treffendes Gespür dafür, worauf es mir inhaltlich wie optisch ankam und konnte diese Wünsche überzeugend umsetzen. All das hat sie außerdem mit einer wunderbaren menschlichen Wärme verbunden. Ich würde vielmehrdesign ganz klar meiner besten Freundin empfehlen - OHNE WENN UND ABER!!"

Vom visuellen zum virtuellen Marketing - mein Weg zur Webdesignerin

Noch bevor ich schreiben konnte, hatte ich meinen ersten Computer.
Was heute ganz normal ist, war es  für ein Kind der 90er Jahre ganz und gar nicht.
Ich wurde angesteckt von der Technikbegeisterung der männlichen Hälfte meiner Familie.

In der Grundschule bekam ich den alten Computer meines Bruders. Ich war der glücklichste Mensch der Welt, dass ich endlich im DOS-Modus Tetris spielen konnte.

Die Weichen wurden also früh gestellt und noch in der Schule hab ich einen Computerkurs belegt, 10-Finger schreiben und HTML & CSS gelernt. In das Berufsleben startete ich mit einem kreativen Beruf der Handwerk und Gestaltung verbindet.

Über 11 Jahre lang arbeitete ich als Interior Designerin und erweckte Wohnräume zum Leben. Ich habe gelernt funktionale und schöne Räume zu kreieren, die den Kund*innen Lösungen zeigen und sie zum Kauf inspiriert   

Die letzten 5 Jahren in der Festanstellung durfte ich Führungserfahrungen & Projektmanagement als Managerin in diesem Bereich sammeln.

2020 war es dann soweit und ich hab mein eigenes online Brand- & Webdesign Studio viel:mehr Design gegründet

Ein paar Fakten

2012
Abschluss mit Auszeichnung zur Gestalterin für Visuelles Marketing an der SFG Stuttgart

2019
Abschluss Online Fernstudium zur Grafikdesignerin an der OfG

2020
Abschluss Online Fernstudium zur Webdesignerin an der OfG

2012-2020
Arbeit als Interior Designerin davon die letzten drei Jahre als Interior Design Managerin

2015 
Start in die nebenberufliche Selbständigkeit

2020
Gründung von viel:mehr Designstudio und Vollselbständigkeit

LoXe_VielMehrDesign-125

Frauen gehören viel:mehr in die Sichtbarkeit! Mit meiner Arbeit begleite ich Frauen vom Sichtbar sein zum Gesehen werden

Das sagen meine Kundinnen

Steffis Weg ist vom Kennenlerngespräch bis zur Übergabe ausgesprochen klar und nachvollziehbar, ihre Kommunikation wertschätzend und empathisch. Darüber hinaus hat sie ein großartiges Gespür für die Vision, die man mitbringt. Anfänglich wird gemeinsam ein strukturierter Zeitplan entwickelt; dadruch hatte ich zu jeder Zeit einen guten Überblick, was schon geschah und was wann passieren wird. Ich gehöre deshalb mitsamt meiner neuen Homepage eindeutig in die Kategorie "extrem glückliche Kundin"
Iconslogos scf

4 Fakten über mich

Ich liebe Radfahren

Ich nutze für alle täglichen Erledigungen mein Fahrrad

Mein Ausgleich: Yoga

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin und finde meinen Ausgleich in meiner Yogapraxis

Ein Herz für Tiere

Ich habe zwei Streunerkatzen adoptiert. Seit über 12 Jahren ernähre ich mich vegetarisch

Das Leben ist Magie

Ich glaube an die Magie im Leben. Es gibt Dinge, die wir mit logischem Verstand nicht erklären können

Möchtest du mich kennenlernen?

Dann lass uns bei einem gemütlichen Kennenlern-Call dein anliegen besprechen und schauen wie wir zusammen passen. Klingt das gut? 

Element 18Sonne

Herzlich Willkommen in
meinem Inner Circle

Hier wirfst du einen Blick hinter die Kulissen und erhältst wertvolle Tipps rund um Design & Business und bekommst alle Infos zu neuen Angeboten & freien Kapazitäten. 
Wenn du einmal monatlich vielmehr insights erhalten möchtest, trage dich hier ein:

Child Theme

Ein “Child Theme” ist eine Art von WordPress-Theme, das die Funktionalität und das Design eines anderen Themes, des sogenannten “Parent Themes”, erbt und erweitert. Es ermöglicht dir, Anpassungen am Design oder an der Funktionalität deiner Website vorzunehmen, ohne das ursprüngliche Parent Theme zu verändern. So bleiben deine Änderungen auch nach einem Update des Parent Themes erhalten. Child Themes sind besonders nützlich, wenn du Anpassungen am Code vornehmen möchtest, ohne das Risiko einzugehen, dass deine Änderungen bei einem Update des Hauptthemes verloren gehen.

Website-Checkliste

Hole dir die
Website-Checkliste

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein