LIVE Masterclass am 02.02.24: Verbessere dein Kurs- & Produktdesign im Online-Business und verkaufe hochwertig, hochpreisig und umsatzstark. >>> mehr erfahren

WordPress | Elementor  

Webdesign Sprint: Deine individuelle Website - in nur einer Woche!

Nächste mögliche Umsetzung im Juli 2024

Vom DIY zum Premium Design

Du hast bereits versucht, deine Website selbst zu gestalten und fühlst dich überwältigt von den vielen Optionen und technischen Details? Oder du bist nicht zufrieden mit dem aktuellen Design, weil es nicht professionell genug aussieht oder nicht die gewünschten Ergebnisse liefert? 

Mit der Web Creation Week unterstütze ich dich, von einem DIY-Design zu einem professionellen, hochwertigen Webdesign zu wechseln, das nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional, strategisch durchdacht und rechtssicher ist.

Und die Kirsche auf der Sahnetorte: Deine Website, geht innerhalb einer Woche online!

DAS ANGEBOT

Deine Website in nur einer Woche mit dem Webdesign Sprint

Die Web Creation Week kombiniert exklusive Aufmerksamkeit mit schneller Umsetzung, um dir das Premium Design zu bieten, das du verdienst – effizient und ohne Kompromisse.
Das sind die Vorteile der Web Creation Week: 

LoXe VielMehrDesign 91

So ist der Ablauf:

In der Web Creation Week erstellen wir deine Website in einer Woche.

Nachdem du den Fragebogen ausgefüllt hast, melde ich mich mit Terminvorschlägen für unser Kennenlern-Gespräch bei dir

In unserem Kennenlern-Call besprechen wir deine genauen Ziele und wie wir dieses Ziel erreichen können. Nach unserem Call bekommst du die Möglichkeit dir einen Termin zu buchen und den Link zu meinem Zahlungsanbieter.

Du bekommst einen Zugang zum exklusiven Projektprotal, wo du alle Inhalte für unsere gemeinsame Web Creation Week vorbereiten kannst.
Ein Ort für unsere Kommunikation und alle Unterlagen. 
Projektplattform

In einer Woche wird deine Website umgesetzt. 

Nach der Umsetzung kannst du mich noch 2 Wochen lang kontaktieren und ich steh dir bei Fragen zur Verfügung. 

Damit deine Website Erstellung keine "never Ending Story" wird...

Zeit ist unsere wertvollste Ressource – besonders für Soloselbständige und Unternehmerinnen. Deshalb biete ich mit der Web Creation Week effiziente Abläufe, die für dich und dein Unternehmen eine echte Win-Win-Situation schaffen.

 

LoXe_VielMehrDesign-125

Hi, ich bin Steffi

Ich bin Brand- und Webdesignerin mit einer Leidenschaft dafür, selbständigen Frauen zu helfen, ihre Visionen in nachhaltige Marken zu verwandeln. Mit über 15 Jahren Erfahrung in Design und Projektmanagement habe ich gelernt, wie wichtig klare Prozesse und strukturierte Abläufe sind.

Bei der Web Creation Week biete ich dir einen effizienten und gut organisierten Weg, deine Website zu erstellen. Du kannst dich auf die Inhalte konzentrieren, während ich sicherstelle, dass alles reibungslos abläuft.

Meine Expertise kombiniert kreatives Design mit strategischem Denken, um sicherzustellen, dass deine Online-Präsenz nicht nur schön, sondern auch funktional und effektiv ist. Gemeinsam machen wir deine Marke sichtbar und unvergesslich.

Ein erfolgreiches Website-Projekt basiert auf gutem Projektmanagement und präziser Organisation. Genau hier liegen meine Stärken. Mit jahrelanger Erfahrung im Projektmanagement und als Führungskraft setze ich auf klare Prozesse und strukturierte Abläufe, die dich sicher durch jedes Projekt begleiten.

WEBDESIGN SPRINT

WEB CREATION WEEK

Innerhalb einer Woche gehen wir mit deiner Website online. Der Webdesign Sprint ist auch als Website-Relaunch möglich! 

Es sind ebenfalls auch Newsletter, Blog oder Portfolio integrationen möglich. Wir besprechen alles in unserem Kennenlern-Call.

Dein Investment:

3300 €

Nettopreis/ Verschiedene Zahlungsmodelle ohne Aufpreis möglich!

Nächste mögliche Umsetzung im Juli 2024

Du kannst direkt mit den Vorbereitungen starten!

Hast du schlaflose Nächte wegen den rechtlichen Themen deiner Website?

Brauchst du nicht, denn bei der Web Creation Week werden deine Datenschutzerklärung und dein Impressum von einer Rechtsanwältin erstellt! Sicherer geht es nicht. Und das beste ist – es kommen keine weitere Kosten auf dich zu, sondern sind im Endpreis mit eingerechnet! 

Das sagen meine Kundinnen

anna-franke-greenbirdsstudio

Anna Franke

Innenarchitektin

"Vom On-Boarding bis zum Abschluss ist alles sehr strukturiert und klar aufgebaut."

Durch ein neues Branding war es Zeit für ein neues Update. Aber auch weil die alte Website einfach nicht mehr gepasst hatte. Für mich ist das Thema Website ein nicht richtig greifbarer Bereich, sodass ich total dankbar war, dass Steffi mich von Beginn an an die Hand genommen hat und so toll durch das ganze Thema begleitet hat. Vom On-Boarding bis zum Abschluss ist alles sehr strukturiert und klar aufgebaut. Ich habe mich zu keiner Zeit alleine gefühlt. Steffi war immer da und hat alle Fragen beantwortet. Die Zusammenarbeit hat mega viel Spaß gemacht, vor allem auch durch ihre sympathische Art. War einfach richtig cool und die Website ist es jetzt auch.

Nina-Goldberg

Nina Goldberg

Sprecherin, Schauspielerin

"Ich gehöre deshalb mitsamt meiner neuen Homepage eindeutig in die Kategorie "extrem glückliche Kundin""

Steffis Weg ist vom Kennenlerngespräch bis zur Übergabe ausgesprochen klar und nachvollziehbar, ihre Kommunikation wertschätzend und empathisch.
Darüber hinaus hat sie ein großartiges Gespür für die Vision, die man mitbringt.
Anfänglich wird gemeinsam ein strukturierter Zeitplan entwickelt; dadruch hatte ich zu jeder Zeit einen guten Überblick, was schon geschah und was wann passieren wird.
Ich gehöre deshalb mitsamt meiner neuen Homepage eindeutig in die Kategorie “extrem glückliche Kundin”

wiebke-von-hinden

Dr. Wiebke von Hinden

Lernwelt Hamburg

"Ich würde viel:mehr design ganz klar meiner besten Freundin empfehlen - OHNE WENN UND ABER!!"

Steffi hat mich sicher und zeitlich effektiv durch den Erstellungsprozess meiner Website geführt. Ihre sehr hohe fachliche Kompetenz war stets präsent. Sie hatte ein absolut treffendes Gespür dafür, worauf es mir inhaltlich wie optisch ankam und konnte diese Wünsche überzeugend umsetzen. All das hat sie außerdem mit einer wunderbaren menschlichen Wärme verbunden. Ich würde viel:mehr design ganz klar meiner besten Freundin empfehlen – OHNE WENN UND ABER!!

malea luna

Sabine Stärker-Bross

Human Design Coaching

"ich wusste, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin, wenn es darum geht eine ästhetisch schöne Seite zu gestalten..."

Steffi hat mich durch ihre kreative, aber auch super strukturierte Art bei der Erstellung meiner neuen Website unterstützt. Da ich sie schon länger von Instagram kannte, wusste ich, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin, wenn es darum geht eine ästhetisch schöne Seite zu gestalten, die aber auch nutzerfreundlich und technisch top umgesetzt ist. Während der Zusammenarbeit hat mich Steffi immer super im Prozess mitgenommen und mir auch die wichtigen Infos zur Technik super verständlich erklärt.

Hof Janne

Katharina Schlick

Hof Janne

"Steffis Sinn für Ästehtik und ihr Wissen rund um die technischen Anforderungen für eine Website waren genau das, was ich gesucht habe."

Steffis Sinn für Ästehtik und ihr Wissen rund um die technischen Anforderungen für eine Website waren genau das, was ich gesucht habe. Ich wünschte mir von Anfang an eine professionelle Website für unsere Ferienwohnung „Hof Janne“. Die Zusammenarbeit und das Entwickeln der Website hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viel dazulernen. Steffi hat eine lockere Art, schnelle Auffassungsgabe und konnte meine Wünsche super schnell und exakt umsetzten.
Zusätzlich verfügt Steffi über ein großes Netzwerk, von dem auch unsere Website profitieren konnte.
Ich würde Steffi jederzeit wieder buchen und kann sie absolut weiterempfehlen.

pateum-social-03

Dr. Arlett Baltzer

Patentanwältin

"Steffi hat mit ihrer Umsetzung genau meine Vorstellungen getroffen."

Nach 5 Jahren Selbstständigkeit war es an der Zeit – mein Branding und die Webseite brauchten einen Relaunch. Steffi hat mit ihrer Umsetzung genau meine Vorstellungen getroffen. Besonders empfehlen kann ich die Web Creation Week – innerhalb einer Woche baut Steffi dir effizient und zielgerichtet deine neue Webseite!

Processed with VSCO with a6 preset

Lea Kallweit

"klar strukturiert, professionell von Frau zu Frau und dabei immer herzlich half Steffi mir durch den Prozess"

Steffis Arbeit hat mich sofort angesprochen, denn ihre Designs stechen in Ästhetik und Funktionalität aus dem Einheitsbrei hervor, dabei sind sie strategisch klug und entlang der individuellen Markenphilosophie aufgebaut.

In unseren Calls, teilweise mit quäkendem Baby im Hintergrund, bewies sie, dass ihre Slogans keine leeren Phrasen sind: klar strukturiert, professionell von Frau zu Frau und dabei immer herzlich half Steffi mir durch den Prozess der Websitekonzeption und setzte meine Vorstellungen zu 100% zufriedenstellend um. Ich hatte immer das Gefühl, alle Fragen stellen zu können, und sie schaffte es, das Techniklatein für mich verständlich zu übersetzen.

Das Investment in die Zusammenarbeit mit Steffi war für mich mehr als nur eine Vereinbarung zum Webdesign, sondern vielmehr ein unbezahlbares Commitment gegenüber meiner Vision. Ich danke dir von Herzen!

Kerstin-Hoefkes

Kerstin Höfkes

Katzenpsychologin

"Eine absolut wertschätzende und wunderbare Zusammenarbeit auf Augenhöhe."

Bei meiner Arbeit als Katzenpsychologin ist ganz besonders viel Einfühlungsvermögen, Sensibilität, Verständnis und Vertrauen gefragt und Steffi ist es nicht nur meisterlich gelungen genau dies umzusetzen, sondern auch meine Persönlichkeit einfließen zu lassen. Steffi kann sich unglaublich gut in Dein Thema reindenken und -fühlen und durch ihr magisches Händchen für Design all das sichtbar werden lassen, was in Dir schlummert und in die Welt gebracht werden darf.
Eine absolut wertschätzende und wunderbare Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Deine Möglichkeiten

EINSTEIGER

OnePager

IN A DAY 

  • Deine Website aus einer Seite an einem Tag erstellt
  • inkl. Rechtstexte von einer Anwältin 

Dein Investment:

1900 €

Nettopreis/ Verschiedene
Zahlungsmodelle ohne Aufpreis möglich!

STANDARD

Website

WEB CREATION WEEK

  • Deine Website in einer Woche erstellt
  • inkl. Rechtstexte von einer Anwältin 

Dein Investment:

3300 €

Nettopreis/ Verschiedene
Zahlungsmodelle ohne Aufpreis möglich!

ALL IN ONE

Brand- & Webdesign

SPRINT ANGEBOTE

  • Dein Brand– & Webdesign
  • inkl. Logo-Set
  • inkl. Rechtstexte von einer Anwältin 

Dein Investment:

5300 €

Nettopreis/ Verschiedene
Zahlungsmodelle ohne Aufpreis möglich!

Portfolio

Kennenlern-Call

Bist du Bereit für dein
ästhetisches Markendesign?

Fülle einfach den Fragebogen aus. Ich meld mich mit Terminvorschlägen für unseren Kennenlern-Call bei dir:

FAQ

Der Prozess beginnt mit einem Strategie Call, um die Inhalte deiner Website zu planen. Danach erstellst du die Inhalte für deine Website mit Hilfe meiner Vorlagen & Workbooks. Bei Fragen bin ich jederzeit für dich erreichbar. 
Vor unserer Web Creation Week haben wir einen finalen Check, um zu prüfen ob alle Inhalte da sind. In der Web Creation Week kümmere ich mich um das Design und die Umsetzung deiner Website. In regelmäßigen Video Call besprechen wir die Schritte.

Ja! Entweder du hast dir von einer Brand Designerin ein Design erstellen lassen oder wir starten gemeinsam mit einem Brand & Web Design. 

Du bekommst von mir ausführliche Checklisten, welche Inhalte wir zur Web Creation Week brauchen. 
Du solltest Texte, Bilder und dein Brand Design bereitstellen. Diese Details besprechen wir auch in unserem Kennenlern-Call.

Ich erstelle Webseiten mit WordPress und Elementor. 

Ja in der Regel ist auch ein Relaunch möglich. Buche dir dazu einfach ein Kennenlern-Call und wir besprechen dein Projekt

Nein, ich biete Website Erstellung nur mit Elementor an. Ich kann dir gerne ein paar tolle Kolleginnen empfehlen! 

Ja, nach der Woche erhältst du eine Schulung in die Verwaltung deiner Website, damit du eigenständig Änderungen vornehmen kannst. Zusätzlich hast du dauerhaft einen Zugang zu meinen Schulungsvideos.

Nach der Umsetzung hast du noch 2 Wochen Support, wo du mir alle Fragen schicken kannst. Zusätlich dazu kannst du später auch Stundenpakete oder meinen Website-Wartungs Service buchen. 

Ich biete für meine Kundinnen Website-Wartung und Unterstützung auf Stundenbasis an. 

Die Web Creation Week kostet 3300 Euro/netto. Sollten komplexere Tools wie spezielle Buchungssysteme benötigt werden, kann ein Aufpreis entstehen (je nach Umfang). Die Details besprechen wir in unsrem Kennenlern-Call

Wir haben innerhalb der Woche regelmäßig Check-Termine, sodass ich deine Änderugnswünsche direkt umsetzen kann.

Deine Website geht direkt Freitags während unserer Umsetzungswoche online. Sollte es sich um einen Relaunch handeln, geht die neue Website Montags in der Folgewoche online. 

Ja! In der Web Creation Week bekommst du ein rechtssicheres Impressum und eine Datenschutzerklärung von einer Anwältin erstellt inklusive!

Wir kommunizieren über einen Messenger auf unserer Projektplattform und Zoom-Calls. Auf der Projektplattform kannst du mir direkt Nachrichten schreiben. Während der Umsetzungswoche haben wir Check Termine via Zoom. 

apfel 1

Dir fehlt noch das passende Design für deine Website?

Dann ist der Brand Design Day genau das Richtige für dich

Plugin

Eine Erweiterung für Webseiten, die zusätzliche Funktionen hinzufügt, ohne den Kern der Website zu verändern oder umfangreiche Programmierkenntnisse zu erfordern.

>>> Mehr erfahren

Website-Checkliste

Hole dir die
Website-Checkliste

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein