LIVE Masterclass am 02.02.24: Verbessere dein Kurs- & Produktdesign im Online-Business und verkaufe hochwertig, hochpreisig und umsatzstark. >>> mehr erfahren

WordPress | Elementor  

Webdesign Sprint: Dein individuelles Webdesign - in nur einer Woche!

Nächster freier Spot Q2

Vom DIY zum Premium Design

Du hast bereits versucht, deine Website selbst zu gestalten und fühlst dich überwältigt von den vielen Optionen und technischen Details? Oder du bist nicht zufrieden mit dem aktuellen Design, weil es nicht professionell genug aussieht oder nicht die gewünschten Ergebnisse liefert? 

Mit der Web Creation Week unterstütze ich dich, von einem DIY-Design zu einem professionellen, hochwertigen Webdesign zu wechseln, das nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und strategisch durchdacht ist.

DAS ANGEBOT

Deine Website in nur einer Woche mit dem Webdesign Sprint

Die Web Creation Week kombiniert exklusive Aufmerksamkeit mit schneller Umsetzung, um dir das Premium Design zu bieten, das du verdienst – effizient und ohne Kompromisse.
Das sind die Vorteile der Web Creation Week: 

LoXe VielMehrDesign 91

So ist der Ablauf:

In der Web Creation Week erstellen wir deine Website in einer Woche.

Nachdem du den Fragebogen ausgefüllt hast, melde ich mich mit Terminvorschlägen für unser Kennenlern-Gespräch bei dir

In unserem Kennenlern-Call besprechen wir deine genauen Ziele und wie wir dieses Ziel erreichen können. Nach unserem Call bekommst du die Möglichkeit dir einen Termin zu buchen und den Link zu meinem Zahlungsanbieter.

Du bekommst einen Zugang zum Portal wo du alle Inhalte für unsere gemeinsame Web Creation Week vorbereiten kannst

In einer Woche wird deine Website umgesetzt. 

Wir integrieren dir einen Blog an einem Tag.
Auch als Add On für die Web Creation Week zubuchbar

Wir integrieren dir einen Newsletter an nur einem Tag.
Auch als Add On für die Web Creation Week zubuchbar

WEBDESIGN SPRINT

WEB CREATION WEEK

Dieses Angebot ist ideal für Dienstleisterinnen und Coaches, die eine Standard Website-Umfang benötigen. Innerhalb einer Woche gehen wir mit deiner Website online. Der Webdesign Sprint ist auch als Website-Relaunch möglich! 

Solltest du eine Newsletterintegration oder einen Blog brauchen, kannst du ihn separat als Add on hinzubuchen. 

Einführungspreis

2900 €

Nettopreis/ Verschiedene Ratenmodelle

Das sagen meine Kundinnen

Steffis Sinn für Ästehtik und ihr Wissen rund um die technischen Anforderungen für eine Website waren genau das, was ich gesucht habe. Ich wünschte mir von Anfang an eine professionelle Website für unsere Ferienwohnung „Hof Janne“. Die Zusammenarbeit und das Entwickeln der Website hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viel dazulernen. Steffi hat eine lockere Art, schnelle Auffassungsgabe und konnte meine Wünsche super schnell und exakt umsetzten. Zusätzlich verfügt Steffi über ein großes Netzwerk, von dem auch unsere Website profitieren konnte. Ich würde Steffi jederzeit wieder buchen und kann sie absolut weiterempfehlen.
Hof Janne
Katharina Schlick
Hof Janne

ADD ONS

BLOG CREATION DAY

Wir integrieren dir einen Blog an einem Tag. 

Du hast eine WordPress Website mit dem Elementor Page Builder und möchtest jetzt einen Blog?

 

Dann ist der Blog Creation Day genau das Richtige für dich!

Den Blog Creation Day kannst du zur Web Creation Week dazu buchen oder auch separat als einzelnes Sprint buchen. 

Das erwartet dich: 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Festpreis

650 Euro

Nettopreis

Das sagen meine Kundinnen

Steffi hat mich durch ihre kreative, aber auch super strukturierte Art bei der Erstellung meiner neuen Website unterstützt. Da ich sie schon länger von Instagram kannte, wusste ich, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin, wenn es darum geht eine ästhetisch schöne Seite zu gestalten, die aber auch nutzerfreundlich und technisch top umgesetzt ist. Während der Zusammenarbeit hat mich Steffi immer super im Prozess mitgenommen und mir auch die wichtigen Infos zur Technik super verständlich erklärt.
malea luna
Sabine Stärker-Bross
Malea Luna

ADD ON

Newsletter CREATION DAY

Wir integrieren dir ein Newsletter-Marketing an nur einem Tag.

Dieses Angebot gilt für WordPress Websites die mit Elementor erstellt wurden.

Den Newsletter Creation Day kannst du zur Web Creation Week dazu buchen oder auch separat als einzelnes Modul buchen

Festpreis

650 €

Nettopreis

Portfolio

Kennenlern-Call

Bist du Bereit für dein
ästhetisches Markendesign?

Fülle einfach den Fragebogen aus. Ich meld mich mit Terminvorschlägen für unseren Kennenlern-Call bei dir:

FAQ

Ja! Entweder du hast dir von einer Brand Designerin ein Design erstellen lassen oder wir starten gemeinsam mit einem Brand & Web Design. 

Ja in der Regel ist auch ein Relaunch möglich. Buche dir dazu einfach ein Kennenlern-Call und wir besprechen dein Projekt

Ich biete für meine Kundinnen Website-Wartung an. Das bedeutet ich kümmere mich um Updates und Backups deiner Website. 

Ja. Nach unserer Zusammenarbeit bekommst du einen Zugang zu meiner Schulungs-Plattform. Dort findest du viele WordPress Tutorials, um danach selbständig mit deiner Arbeiten & sie bei Bedarf erweitern kannst. 

Nein, ich biete Website Erstellung nur mit Elementor an. Ich kann dir gerne ein paar tolle Kolleginnen empfehlen! 

apfel 1

Dir fehlt noch das passende Design für deine Website?

Dann ist der Brand Design Day genau das Richtige für dich

Child Theme

Ein “Child Theme” ist eine Art von WordPress-Theme, das die Funktionalität und das Design eines anderen Themes, des sogenannten “Parent Themes”, erbt und erweitert. Es ermöglicht dir, Anpassungen am Design oder an der Funktionalität deiner Website vorzunehmen, ohne das ursprüngliche Parent Theme zu verändern. So bleiben deine Änderungen auch nach einem Update des Parent Themes erhalten. Child Themes sind besonders nützlich, wenn du Anpassungen am Code vornehmen möchtest, ohne das Risiko einzugehen, dass deine Änderungen bei einem Update des Hauptthemes verloren gehen.

Website-Checkliste

Hole dir die
Website-Checkliste

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein