LIVE Masterclass am 02.02.24: Verbessere dein Kurs- & Produktdesign im Online-Business und verkaufe hochwertig, hochpreisig und umsatzstark. >>> mehr erfahren

BRAND- & WEBDESIGN

"In a Day"-Service

Die Online Welt ist schnelllebig. Deshalb brauchst du für dein Problem, eine kompakte Lösung, die sich schnell in dein Business integrieren lässt. 

Hier findest du sie!

Hier findest du die Übersicht deiner Möglichkeiten

WEB DESIGN

Vorraussetzung dafür ist, dass deine Website mit WordPress & Elementor aufgebaut ist: 

Blog Setup in a Day

BLOG

BLOG SETUP in a day

Mach dich unabhängig von Social Media mit deinem eigenen Blog – in a day! 

Du hast eine WordPress Website mit dem Elementor Page Builder und möchtest jetzt einen Blog?

Dann ist der “Blog Setup in a Day” genau das Richtige für dich!

Dein Investment:

690 Euro

Nettopreis

Nächste mögliche Umsetzung um Mai 2024

Du kannst direkt mit den Vorbereitungen starten!

Details:

NEWSLETTER

Newsletter CREATION DAY

Wir integrieren dir ein Newsletter-Marketing an nur einem Tag.

Dieses Angebot gilt für WordPress Websites die mit Elementor erstellt wurden.

Den Newsletter Creation Day kannst du zur Web Creation Week dazu buchen oder auch separat als einzelnes Modul buchen

Dein Investment: 

650 €

Nettopreis

Nächste mögliche Umsetzung um Mai 2024

Du kannst direkt mit den Vorbereitungen starten!

Portfolio

Kennenlern-Call

Bist du Bereit für dein
ästhetisches Markendesign?

Fülle einfach den Fragebogen aus. Ich meld mich mit Terminvorschlägen für unseren Kennenlern-Call bei dir:

FAQ

Nein, ich biete Website Erstellung nur mit Elementor an. Ich kann dir gerne ein paar tolle Kolleginnen empfehlen! 

Klar! Ich erstelle Blogs mit diversen Funktionen. Suchfunktion, Kategorien, Filterfunktionen uvm. ist kein Problem. Wenn du dir unsicher bist, dann meld dich. 

Wenn du einen neuen Blog bekommst, füge ich bis zu 3 neue Blog Beiträge ein. Solltest du schon einen Blog haben und ich passe ihn für dich an, bleiben deine vorhandenen Blog Beiträge bestehen und werden in dem Design angepasst. 

Du bekommst von mir die Grundlagen des SEO an die Hand, damit du mit dem Bloggen direkt loslegen kannst. 

Child Theme

Ein “Child Theme” ist eine Art von WordPress-Theme, das die Funktionalität und das Design eines anderen Themes, des sogenannten “Parent Themes”, erbt und erweitert. Es ermöglicht dir, Anpassungen am Design oder an der Funktionalität deiner Website vorzunehmen, ohne das ursprüngliche Parent Theme zu verändern. So bleiben deine Änderungen auch nach einem Update des Parent Themes erhalten. Child Themes sind besonders nützlich, wenn du Anpassungen am Code vornehmen möchtest, ohne das Risiko einzugehen, dass deine Änderungen bei einem Update des Hauptthemes verloren gehen.

Website-Checkliste

Hole dir die
Website-Checkliste

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein