kostenlose Website-Tipps

Wie du gute Webtexte schreibst, die deine LeserInnen begeistern / Ankündigung

Was glaubst du welche Funktion deine Website hat? Ist es für dich ein lästiges Übel oder etwas das man halt einfach so hat oder hast du die Wichtigkeit deiner Website schon festgestellt?

Gute Webtexte schreiben

Deine Website ist der Allrounder deines Business!

Du kannst auf deiner Website deine einzigartige Persönlichkeit zeigen, Vertrauen zu deinen BesucherInnen aufbauen, deine tollen Produkte präsentieren und dadurch BesucherInnen zu Kundinnen machen.

Neben Design und Funktionalität erledigen gute Webtexte den Löwenanteil davon!

Webtexte werden oft stiefmütterlich behandelt und im schlimmsten Fall sogar als letzter Baustein einer neuen Website gesehen.

Damit ist jetzt Schluss!

Erst Content, dann Gestaltung!

In den kommenden drei Wochen dreht sich daher hier im Blog alles um die Texte deiner Website.

Konkret werden wir uns Webtexte für deine

-Startseite
-Über-Mich Seite
-Verkaufsseiten

anschauen und welche Inhalte generell auf diese Seite gehören und welche lieber nicht.

Ist das nicht super?

Nach diesen drei Wochen hast du Klarheit über deine Webtexte und lernst sie Lieben wie dein Lieblingseis.

Melde dich jetzt in meinem Newsletter an um keinen Beitrag zu verpassen und erhalte zusätzlich mein brandneues und kostenloses Whitepaper „das Geheimnis erfolgreicher Webseite.“

Ich freue mich auf unsre gemeinsamen Wochen! Bei fragen und Anregungen zu den kommenden Wochen, schreib mir gerne ein Kommentar.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn gerne!

Share on facebook
teilen
Share on whatsapp
schicken
Share on pinterest
merken
Share on twitter
twittern

Hier Weiterlesen:

Hey, ich bin Stefanie

In meinem Blog gebe ich wertvolle Tipps rund um die Themen Website Planung,  Konzeption, Gestaltung und Erstellung