Website-Coaching

Verzweifelst Du an der Erstellung Deiner Website?

Dann hol Dir unterstützung
durch mein Website-Coaching

Durch das Website-Coaching sparst Du Zeit und Geld.
Du erhältst mein Fachwissen und Unterstützung bei Deiner Website. Du bekommst eine Fachfrau an deine Seite, an die Du Deine Fragen richten kannst
und die Dich im Prozess begleitet.
Dadurch kannst du Deine Website selbst umsetzen und wirst die Expertin deiner eigenen Website.

Das Website-Coaching ist das
optimale Angebot für Dich, wenn Du

Das sagen meine Kundinnen

Meit Steffis Unterstützung bin ich nun super motiviert noch einmal zu beginnen und mich Schritt für Schritt bei der Erstellung vorwärts zu bewegen

Nicht zufällig bin ich auf die Website von Steffi gestoßen. Meine Intuition hat mich gut geführt. Als ich dann ihre Äußerung "Ich erstelle keine Webseiten, vielmehr lasse ich wundervolle Frauen sichtbar werden. ...Ich übersetze Deine Werte und Gefühle in eine Website..." las, wusste ich, dass ich richtig bin. Ich wurde bei meinem Website-Coaching nicht enttäuscht. Steffi war mir schon im Kennenlerngespräch sofort sympathisch. Meine zuvorige Arbeit an meiner Homepage war zum Erliegen gekommen. Irgendwas passte noch nicht. Mit Steffis Unterstützung bin ich nun super motiviert noch einmal zu beginnen und mich Schritt für Schritt bei der Erstellung vorwärts zu bewegen. Mit ihrer freundlichen, angenehmen und gleichzeitig konzentrierten Art war das Gespräch leicht und ist für mich im Flug vergangen. Wenn es um die konkrete Umsetzung geht, nehme ich Steffis Hilfe wieder in Anspruch und bin sicher, dass am Ende etwas ganz Besonderes entstanden ist.
Christina Hermany
Zuhörraum

Ablauf des Website-Coachings

baerbel-amels-desktop

Website-Coaching

Du buchst einen Termin für ein kostenloses 15 Minütiges Kennenlerngespräch. 

In diesem Termin besprechen wir deinen Bedarf und welches Ziel wir mit dem Website-Coaching verfolgen.

Wir vereinbaren einen Termin für das 90 Minuten Coaching (via. Zoom) und Du erhältst den Website-Planer für evtl. Vorbereitungen. 

In unserem Coaching helfe ihr Dir individuell nach deinem Bedarf unser gemeinsame vereinbartes Ziel zu erreichen. 

Nach dem Coaching bekommst du alle Besprochenen Ressourcen noch einmal schriftlich zusammengefasst. Zusätzlich erhältst du die Video Aufzeichnung.

249 Euro

Nettopreis

Alle Fakten zum Coaching

Du bekommst meinen Website-Planer kostenlos

Der Coaching-Call dauert 90 Minuten

Du bekommst Unterstützung beim Design deiner Website

Das Coaching findet via Zoom statt

Du erhältst die Aufzeichnung des Zoom-Calls

Das Coaching ist ideal bevor du deine Website startest oder falls es in der Umsetzung hängt

Als Sparring-Partnerin gebe ich dir Inputs und Hilfestellungen für deine Ideen

Du bekommst Unterstützung bei der Struktur deiner Website

Besprochene Tools und Hilfsmittel bekommst du im Anschluss als E-Mail zusammengefasst

Freie Plätze:

0
März
0
April
0
Mai
Buche dir hier direkt
deinen Termin für ein
kostenloses
Kennenlerngespräch
für das Website-Coaching:
Website-Checkliste

Der Fahrplan für deine erfolgreiche Website:

Dann kommt hier deine Hilfestellung!

Mit Hilfe der kostenlosen  Website-Checkliste bekommst Du einen Leitfaden, der Dir Orientierung, Struktur und alle nötigen Informationen die wichtig für deine Website sind. 

Beim Klicken des Buttons erhältst Du noch weitere Info über die Website-Checkliste