Hey, mein Name ist Stefanie.

Bist du auf der Suche nach einer Webdesignerin in diesem männerdominierenden Gebiet? 

Als Webdesignerin habe ich mich auf die Zusammenarbeit mit selbstständigen Frauen spezialisiert. Es ist meine Herzensangelegenheit, selbstständige Frauen und Existenzgründerinnen ihre strategische Traum-Website zu erstellen!

Erkennst du dich in folgenden Punkten wieder?

  • Bist du leidenschaftlich selbstständig oder willst gerade dein Sinnstiftendes Business starten?
  • Hast du eine Vision aber Angst vor der technischen Umsetzung und suchst jemanden, der dir die Angst vor der Technik oder dich an die Hand nimmst?
  • Hast du keine Ahnung wie du ein Website Projekt starten sollst und suchst jemanden, dem du vertrauen kannst.
  • Möchtest du mit deinem Unternehmen einen positiven Beitrag in dieser Welt leisten und bist nicht auf das schnelle Geld aus.
  • Suchst du eine vertrauensvollen, herzliche und emphatische Webdesignerin, die dich bei deinem Vorhaben unterstützt?

Mein Weg zur Webdesignerin

Vom visuellen zum virtuellen Marketing

In den vergangenen 10 Jahren als Interior Designer und als gelernte Gestalterin für visuelles Marketing, habe ich viel Erfahrung sammeln können,  wie ich durch funktionelle, zielgruppengerechte und inspirative Wohnräume Kundenwünsche und dadurch Umsatz generieren kann. 

2015 bin ich zufällig in das Designen von Website gerutscht.  

Eine selbstständige Freundin wendete sich in dieser Zeit an mich, weil sie total frustriert mit ihrer Website war. Ihre Website war für ihre Zwecke umständlich und ich wollte ihr helfen! Also habe ich mich ihre Website erstellt. 

In hab schnell wie zeitintensiv es ist, sich das Wissen um eine strategische Website und die Marketing Aspekte anzueignen. Ich verlor mich Stundenlang in dieses Thema und begann eine Leidenschaft dafür zu entwickeln.

Es liegt mir am Herzen, Frauen mit einer strategischen Traum-Website bei ihrem Business zu unterstützen.

Learning by Doing

Ich arbeitete mich zuerst selbstständig in verschiedene Baukastensysteme ein. Absolvierte unzählige Kurse über HTML und CSS, lernte mich in das Content Management System WordPress ein und frischte mein Gestalterisches Wissen mit einer Grafikdesign Weiterbildung auf. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen mich selbstständig zu machen um selbstständigen Frauen den Zugang zu ihrer eigenen Website zu erleichtern. 

Daher möchte ich, dass du von meinem wissen, dass ich mir von unterschiedlichen Kanälen zusammengetragen habe ausreichend profitieren kannst.  Denn ich habe an meinem eigenen Leib erfahren, wie erschlagend es ist, sich mit den unzähligen Informationen im Internet auseinandersetzen zu müssen.

Arbeite mit einer Webdesignerin.

Ich lebe mich den ganzen Tag in kreativen Projekten aus und sprudel meist voller neuer Ideen. Die Kombination aus Design, Strategie und Technik gibt einem unendliche Möglichkeiten und mich faszinieren  mich immer wieder aufs Neue. 

Mit Emphatie  und einer Klarheit, kann ich dir die den Zugang zu dieser Welt erleichtern. 

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?