1dElement 58

BUCHUNG GESCHLOSSEN – TAKE A SEAT – LISTE

Show your Business

It´s Time To

Mit deiner Website in die Sichtbarkeit

Nächster Start Herbst/Winter 2022

Wake Up Darling!

It´s time to Show the World

 who you Are!

My Happy Soul

Dein Weg in die Sichtbarkeit

‘Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.’ 

Robert Bresson

Ich biete dir  1dElement 68

Und so funktioniert das Programm

1 Tag

Du bereitest deinen Inhalt vor. Wir erstellen deinen Onepager zusammen.
An nur 1 Tag.

1 Template

Dein Personal Branding. Dein Brand Design. Dein Inhalt.
Alles in 1 Template.

∞ Möglichkeiten

Werde sichtbar!
Bleibe authentisch. Ich erkläre dir, wie deine Website weiter wachsen kann.

1. Deine Eintrittskarte

Mit dem Kauf von ‘Show your Business’ erhältst du direkten Zugang zum Kursbereich. Du kannst dich direkt in der Community vorstellen und vernetzten und dich im Kursbereich umsehen. Wir starten gemeinsam in einem Welcome Call unsere gemeinsame Reise

2. Dein Kursbereich

Im Kursbereich findest du alles zu den Themen Personal Brand, Brand Design, Content-Gestaltung sowie SEO und weitere technische Einrichtungen rund um deinen Onepager. Alle diese Inhalte erleichtern dir die inhaltliche Vorbereitung für deine Website.

3. Unser Creation Day

Wenn du mit Ablauf der 4. Woche alle Inhalte vorbereitet und mir die notwendigen Unterlagen zugesendet hast, buchst du dir einen Termin für deinen persönlichen Creation Day mit mir. An diesem Tag erstellen wir dann endlich deinen Onepager. Gemeinsam! An nur einem Tag!

Nur Du und ich!

4. Feinschliff

Es erwarten dich noch ein paar Feinheiten, z.B. wie du deine Website bei Google anmeldest, wie du sie absicherst oder wie du sie auf Wachstum programmierst. Alles ganz easy als Video-Tutorials im Kursbereich. Zusätzlich findest du dort auch Videos, wie du dich zukünftig auf deiner Website zurechtfinden wirst, Backups erstellst und Updates durchführst.

Das war’s! Endlich online! Endlich sichtbar!

Ich bin Steffi. Strategin und Technik-Liebhaberin mit einem Auge für ästhetisches Design.

Mir fällt es leicht mich in die unterschiedlichsten Zielgruppen hineinzuversetzen. Ich bin ziemlich effektiv darin, Strategie- und Designkonzepte für diese Zielgruppen zu entwickeln. 

DIE richtige Partnerin an deiner Seite, um dein Design & deine Strategie erfolgreich auf deine Website zu übertragen. 

Ich begleite dich in deine Sichtbarkeit!

Deine Steffi

Stefanie-Friedel

Du wirst stolz sein:

1dElement 68 

BRANDING & WEBDESIGN
bedeutet:

Bei mir bist du gut aufgehoben, denn ich verstehe deine Ängste, Bedürfnisse, Blockaden und Wünsche beim Aufbau deines Businesses. Gemeinsam werden wir eine passend auf dich zugeschnittene Lösung entwickeln. 

Wir arbeiten nicht für den Papierkorb: am Ende des Kurses hältst du deine aussagekräftige Website ‘in den Händen’ – dein Unikat.

1 Template ∞ Möglichkeiten.
Schau dir an was bereits entstehen durfte!

Vom neuen Brand Design,
das ganz zu dir und deiner  Zielgruppe passt...

1
Vorher
2
Nachher

...bis zur fertigen Website!

Design ohne Titel
Ulla Lang Plussize Fotoshootings2 für Frauen
Als ich den Kurs gebucht habe, habe ich nicht erwartet, dass so viel Wissen darin steckt. Show your Business hat mir geholfen, meine Website-Wünsche umzusetzen. Ohne den Kurs wäre ich das Thema nicht so schnell und umfassend angegangen. Vor dem Kurs hatte ich zwar eine Positionierung und auch in gewisser Weise ein Brand Design, aber ich war nicht so richtig zufrieden damit. Jetzt nach dem Kurs bin ich mit meinem Branding absolut glücklich und freue mich sehr, dass ich durch den Onepager einen klare und strukturierte Website habe. Durch Show your Business bin ich sicherer geworden, was mein Angebot betrifft. Ich stehe jetzt mehr hinter dem, was ich mache. Und natürlich habe ich dabei auch viel gelernt, was den Umgang mit WordPress, Elementor und Calendly betrifft oder auch darüber, was zu einem Webauftritt alles dazugehört und wie ich das angehe.
Ulla Lang
Ulla Lang
Plussize-Fotografin

Mut zur Sichtbarkeit?
Gehe schon in vier Wochen
mit deiner
eigenen Website
online

Der Kursbereich :

Modul 1:
Personal Brand

Das Fundament

Modul 2:
Brand Design

Der Look

Modul 3:
Content Planung

Deine Website

Modul 4:
Umsetzung

Creation Day

1:1 
Gemeinsam
bereits nach 4 Wochen
Instgram-Linkseite 

Modul 5:
Feinschliff

Tutorials

Kursmaterial

Upgrade

UPGRADE

Hol dir das UPGRADE und erhalte zusätzlich einen Brand Design Workshop, Design Co-Working, Co-Writing Session und Content Check-Up mit Text-Expertin Laura Trus

Deine Vorteile :

1dElement 68     BONUS    1dElement 68      BONUS      1dElement 68      BONUS     1dElement 68       BONUS      1dElement 68       BONUS      1dElement 68       BONUS     1dElement 68       BONUS    1dElement 68        BONUS
Design ohne Titel 4

Instagram-Linkseite

Ist das nicht toll? Du bekommst kostenlos eine Instagram-Linkseite in deinem Brand Design dazu. Damit kannst du deine Angebote optimal auf Instagram präsentieren

Design ohne Titel 5

exklusiver Community Bereich

Ist das nicht toll? In unserem  geschützten Community-Bereich kannst du wertvolles Feedback erhalten und dich mit Gleichgesinnten  austauschen und vernetzen. Ein zusätzlicher Boost fürs Durchhalten 

Wachstum

Ist das nicht toll? Du bekommst nach der Umsetzung Zugriff auf das Erweiterungsmodul. Damit deine Website mit deinem Business wächst. 

Dieses Angebot ist das Richtige für dich,

SHOW YOUR BUSINESS Erfolge

BEDU FACE YOGA Tanja Blahajpg
Selbstbewusst sprechen endlich Selbstzweifel überwindend
IMG 1493

Du willst noch mehr?
Dann hol dir das Show your Business UPGRADE
und erhalte zusätzlichen Support:

Design Co-Working

arbeitest du an deinem Brand Design & bekommst Impulse und Feedback zu deinen Entwürfen

Brand Design Workshop

Wir werden gemeinsam in einem
2 h  Workshop die Wirkung deines Brand Designs prüfen.

Co-Writing

Schluss mit dem Warten auf Inspiration! Das Co-Writing bringt dich ins Machen!

2h Fokus auf deine Texte. 



Content Check-Up

Im 45-minütigen Video-Call arbeitest du gemeinsam mit Laura an deinem Text

Für Texte die deine Wunschkund:innen Ansprechen

Content Check-up: Von Ok zu BÄM!

Dein Websitetext fühlt sich noch nicht richtig an? Eher sperrig? Er klingt nicht nach dir?
Hol dir Experten-Feedback und einen frischen Blick von außen! Im Content Check-up zeigt dir Laura, wie du einen lebendigen Text schreibst.

Gemeinsam bringt ihr Schwung und Emotion rein! 

Außerdem sorgt ihr dafür, dass dein Text Mehrwert und eine klare Botschaft besitzt.

Das Ziel des Check-ups: Der Text überzeugt dich UND deine Wunschkund:innen!

Im 45-minütigen Video-Call arbeitest du gemeinsam mit Laura an deinem Text:

  • Sie holt dich aus der Betriebsblindheit raus.
  • Ihr macht den Text wirkungsvoller und lebendiger.
  • Du kriegst individuelle Schreibtipps direkt am Text. Damit die nächsten Texte direkt leichter flutschen. Und du in Zukunft schneller von “Bäh” zu “Yas!”  kommst.

Co-Writing: Write your heart out!

Hör auf, auf die Muse zu warten! Im Co-Writing hast du Raum und Zeit für deinen Websitetext. Wir treffen uns virtuell und arbeiten alle für uns an unserem eigenen Websitetext. Das Co-Writing holt dich aus der Prokrastination raus und bringt dich direkt in die Umsetzung. 
So läufts ab: Wir treffen uns für 2h. Laura bringt einen kurzen Impuls zum Start mit. Er lockert deine Schreibstimme und schaltet den inneren Kritiker aus. Und dann heißt es: Write from your heart! Wir schalten unsere Mikrofone aus. Die Kameras bleiben an. 
Du arbeitest an dem Text für deinen Onepager. Gemeinsam und doch für dich. Fokussiert und ohne Ablenkung. 
Formulierungsfragen kannst du jederzeit im Chat stellen. 
Das ist dein Schreibdate für Motivation und Vorankommen! Schluss mit dem Warten auf Inspiration! Das Co-Writing bringt dich ins Machen!

Übrigens: Beim Co-writing gehts darum, überhaupt erst mal ins Schreiben zu kommen. Die Worte fließen lassen. Den kompletten Onepager runterschreiben. 
Feinschliff, umformulieren, kürzen, verlängern: Das kommt später. Denn ein guter Text braucht – wie ein gutes Brot – Zeit zum Gehen! 

Und das ist Laura

Laura Trus

Laura arbeitet als Texterin und Schreib-Mentorin. Sie schreibt Blogartikel, Websitetexte und Newsletter, die deine Wunschkund:innen wahrnehmen. Mit Feinsinn und Klarheit. Ohne Blabla!

Du wünschst dir mehr Sichtbarkeit und weniger Überforderung? Laura findet den Faden in deinen Texten. Entweder nimmt sie dir das Schreiben komplett ab oder sie entwickelt deine Wohlfühl-Texte mit dir gemeinsam. 

Bei Laura gibts Texte mit Persönlichkeit. Denn: Menschen kaufen nicht bei dir, weil du Lärm machst. Auch die technischen Fakten des Produkts interessieren sie kaum. Deine Persönlichkeit überzeugt sie. Und weißt du, was der Vorteil ist, wenn wir sie in deine Texte einnähen? Die Einzigartigkeit! Dein Produkt ist austauschbar. Deine Persönlichkeit gibt es nur ein Mal. Zeig sie!

Das sagen Teilnehmerinnen:

IMG 0709
Bildschirmfoto 2022 02 12 um 09.23.06
Bildschirmfoto 2022 02 12 um 09.17.24
Bildschirmfoto 2022 02 12 um 09.21.08

Ich begleite dich in deine Sichtbarkeit!

Die nächste Runde startet im Herbst/Winter
Trage dich auf die Warteliste ein, profitiere vom
Wartelisten-Bonus und werde benachrichtigt,
sobald das Angebot für dich buchbar ist.

Mach schluss mit dem Versteckspiel!

"Jeder leuchtet, wenn man ihm das richtige Licht gibt."

 Susan Kain

SHOW YOUR BUSINESS

inkl. 1dElement 68   BONUS

Upgrade

SHOW YOUR BUSINESS
UPGRADE

inkl. 1dElement 68   BONUS

UPGRADE

1dElement 68 Brand Design Workshop 

1dElement 68 Design Co-Working

1dElement 68  Co-Writing mit Laura Trus

1dElement 68 Content Check-Up mit Laura Trus 

Herzlichen Glückwunsch
zu deiner Entscheidung, 
sie verkörpert viel Mut
Du kannst wirklich stolz auf dich sein!

 

FAQ

Ein Onepager ist eine Website auf einer Seite. Das reicht meist zum Beginn der Selbstständigkeit. Ich zeige dir, wie du deine Website nachträglich noch erweitern kannst, wenn dein Angebot wächst.

Zusätzlich kommen auf dich jährlich ca. 75 Euro an Webhosting & Theme dazu.

Wir erstellen den Onepager mit WordPress & Elementor

Falls du Fragen zu den Inhalten im Kursbereich hast, kannst du sie mir natürlich eine Nachricht schreiben oder die ‘Show your Business’ Community dafür nutzen. 



Der Creation Day findet online via  Zoom statt. Wenn es sich räumlich anbietet, dann können wir uns auch persönlich zusammensetzen. 



Du hast 3 Monate Zugriffe auf die Inhalte & den Communitybereich. Auf das Erweiterungsmodul kannst du auch noch darüber hinaus zugreifen. 

Du bekommst nach der Erstellung alle Zugangsdaten und bist natürlich Eigentümerin deines Onepagers. Du kannst deine Website beliebig anpassen und erweitern.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib mir gerne eine E-Mail:  info@vielmehr-webdesign.de
Auf Wunsch besprechen wir deine Fragen bei einem Call.

Child Theme

Ein “Child Theme” ist eine Art von WordPress-Theme, das die Funktionalität und das Design eines anderen Themes, des sogenannten “Parent Themes”, erbt und erweitert. Es ermöglicht dir, Anpassungen am Design oder an der Funktionalität deiner Website vorzunehmen, ohne das ursprüngliche Parent Theme zu verändern. So bleiben deine Änderungen auch nach einem Update des Parent Themes erhalten. Child Themes sind besonders nützlich, wenn du Anpassungen am Code vornehmen möchtest, ohne das Risiko einzugehen, dass deine Änderungen bei einem Update des Hauptthemes verloren gehen.

Website-Checkliste

Hole dir die
Website-Checkliste

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein