LIVE Masterclass am 02.02.24: Verbessere dein Kurs- & Produktdesign im Online-Business und verkaufe hochwertig, hochpreisig und umsatzstark. >>> mehr erfahren

WordPress | Learndash  BUDDYBOSS

Memberships & Lernplattformen

Deine eigene & unabhängige Lernplattform für Memberships oder Onlinekurse

All das ist mit deiner eigenen Lernplattform möglich. Erstelle ein Umfeld, indem sich deine Kundinnen gerne einloggen. 

Membership oder Lernplattform

Eine eigene Membership-Plattform mit eigenem Communitybereich, Forum, Lernbereich. Deine Lernplattform für Onlinekurse & Workshops. 
alles auf einer Plattform! 

Support-Session

Du bist dir unsicher welche Lernplattform oder Zahlungsanbieter für der Richtige ist und worauf du achten sollst? Du brauchst eine strategische Beratung?
Dann starte mit einer Support-Session.

Membership oder Lernplattform

Deine eigene Plattform mit:

ab

1990 Euro

Nettopreis/ ab 2 Abschlagszahlungen

Impressionen

Support-Session

In meiner Support-Session kannst du mir ALLE deine Fragen zu deine Fragen (geplanten) Membership & Kursbereich stellen. 

190 Euro

Nettopreis

Du wirst zu meinem Zahlungsanbieter ThriveCart weitergeleitet wo du direkt buchen & einen Termin vereinbaren kannst

stefanie friedel

FAQ

Zu den Erstellungskosten kommen zusätzlich jährliche Pluginkosten von ca. 200-600 Euro (je nachdem was du alles brauchst) + Provisionskosten deines Zahlungsanbieters. 

Du bist an keinen Dienst gezwungen und kannst dir deinen Bereich frei gestalten. Dementsprechend hast du unendliche Möglichkeiten für deine eigene Plattform. 

Ja, allerdings empfehle ich immer deinen Kursbereich auf einer Subdomain zu installieren. Die ist in der Regel kostenlos. 

Ja, dein Kursbereich kannst du jederzeit selbst erweitern. 

Wenn du dir nicht sicher bist, ob eine eigene Plattform dads Richtige für dich ist, dann empfehle ich dir eine Support-Session. In dieser Session geb ich input zu verschiedenen Tools & Anbieter und unterstütze dich bei der Entscheidungsfindung. 

Entscheidest du dich mit mir zusammen deine Plattform zu erstellen, dann werden dir die Kosten für die Support-Session mit unserem Projekt verrechnet.

Iconslogos

Du brauchst eine Website?

Dann schau dir mein Angebot rund um Brand- & Webdesign genauer an.

Child Theme

Ein “Child Theme” ist eine Art von WordPress-Theme, das die Funktionalität und das Design eines anderen Themes, des sogenannten “Parent Themes”, erbt und erweitert. Es ermöglicht dir, Anpassungen am Design oder an der Funktionalität deiner Website vorzunehmen, ohne das ursprüngliche Parent Theme zu verändern. So bleiben deine Änderungen auch nach einem Update des Parent Themes erhalten. Child Themes sind besonders nützlich, wenn du Anpassungen am Code vornehmen möchtest, ohne das Risiko einzugehen, dass deine Änderungen bei einem Update des Hauptthemes verloren gehen.

Website-Checkliste

Hole dir die
Website-Checkliste

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein