LIVE Masterclass am 02.02.24: Verbessere dein Kurs- & Produktdesign im Online-Business und verkaufe hochwertig, hochpreisig und umsatzstark. >>> mehr erfahren

Brand- und
Webdesign für Frauen

Vom Sichtbar sein zum Gesehen werden! Mit einem ganzheitlichen Brand- & Webdesign bringen wir deine Essenz in den digitalen Raum

Stefanie Friedel

Individuelles Markendesign & Webdesign mit WordPress und Elementor

Ich unterstütze Coaches & Dienstleisterinnen im online Business mit einem maßgeschneiderten
Brand- & Webdesign. Meine Expertise liegt darin, ästhetische und funktionale Websites mit WordPress und Elementor zu erstellen.

Logofolio

LoXe VielMehrDesign 44

ABOUT

Willkommen
bei viel:mehr Designstudio.

Hi ich bin Steffi. Brand- & Webdesignerin, Design Strategin,  Technik-Liebhaberin und Designerin seit über 15 Jahren.

Vor 9 Jahren bin ich mit einem eigenen Label und unserem Onlineshop in die Selbständigkeit gestartet. Seitdem hab ich unzählige Websites erstellt, vieles ausprobiert und verschiedene Trends erlebt. 2019 habe ich viel:mehr Design gegründet.

Mir ist es wichtig, nicht auf schnelllebige Trends aufzuspringen,
sondern dir ein nachhaltiges Brand- & Webdesign zu entwickeln, dass dich viele Jahre begleitet. 

Mit einer Strategie & einem stabilen Fundament bringen wir deine Essenz in den digitalen Raum, damit dein Business nachhaltig wachsen kann. 

viel:mehr Design in Zahlen

0 +
Unternehmerinnen vertrauen meiner Expertise
0
Jahre Erfahrung als Designerin
0
Jahre Erfahrung in der Selbständigkeit

LIVE am 02. Februar 2024 ab 10 Uhr

Element 2

Verbessere dein Kurs- & Produktdesign im Online-Business und verkaufe hochwertig, hochpreisig und umsatzstark.​

So gestaltest du unvergessliche Kundenerlebnisse – vom allerersten Kontakt bis zur letzten E-Mail.

Mein ANGEBOT FÜR DICH

Ästhetisches Design für den digitalen Raum

Ein professionelles Design ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch strategisch durchdacht. Es beeinflusst, wie deine Zielgruppe dich wahrnimmt, wie lange sie auf deiner Website verweilt und letztlich, ob sie sich für dein Angebot entscheidet. Ein gutes Design ist somit ein entscheidender Faktor für deinen Business-Erfolg!

apfel 1

FUNDAMENT

Brand Design

apfel_Zeichenfläche 1 Kopie 4

SICHTBARKEIT

Web Design

apfel_Zeichenfläche 1 Kopie 2

BERATUNG

Support-Session

Element 4

Brand- und Webdesign

Design-Portfolio

Diese Unternehmerinnen durfte ich mit meiner Expertise begleiten

Das sagen meine Kundinnen

Bei meiner Arbeit als Katzenpsychologin ist ganz besonders viel Einfühlungsvermögen, Sensibilität, Verständnis und Vertrauen gefragt und Steffi ist es nicht nur meisterlich gelungen genau dies umzusetzen, sondern auch meine Persönlichkeit einfließen zu lassen. Steffi kann sich unglaublich gut in Dein Thema reindenken und -fühlen und durch ihr magisches Händchen für Design all das sichtbar werden lassen, was in Dir schlummert und in die Welt gebracht werden darf.
Eine absolut wertschätzende und wunderbare Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Kennenlern-Call

Bist du Bereit für dein
ästhetisches Markendesign?

Fülle einfach den Fragebogen aus. Ich meld mich mit Terminvorschlägen für unseren Kennenlern-Call bei dir:

Brand Design, Strategie
& Website-Tipps für dein Business

Element 18Sonne

Herzlich Willkommen in
meinem Inner Circle

Hier wirfst du einen Blick hinter die Kulissen und erhältst wertvolle Tipps rund um Design & Business und bekommst alle Infos zu neuen Angeboten & freien Kapazitäten. 
Wenn du einmal monatlich vielmehr insights erhalten möchtest, trage dich hier ein:

Child Theme

Ein “Child Theme” ist eine Art von WordPress-Theme, das die Funktionalität und das Design eines anderen Themes, des sogenannten “Parent Themes”, erbt und erweitert. Es ermöglicht dir, Anpassungen am Design oder an der Funktionalität deiner Website vorzunehmen, ohne das ursprüngliche Parent Theme zu verändern. So bleiben deine Änderungen auch nach einem Update des Parent Themes erhalten. Child Themes sind besonders nützlich, wenn du Anpassungen am Code vornehmen möchtest, ohne das Risiko einzugehen, dass deine Änderungen bei einem Update des Hauptthemes verloren gehen.

Website-Checkliste

Hole dir die
Website-Checkliste

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein