BEGRIFF

Logomark

Ein Logomark ist ein spezielles Designelement eines Logos, das ohne Text auskommt. Es besteht meistens aus einem Symbol oder einer grafischen Darstellung, die eine Marke oder ein Unternehmen repräsentiert. Ein Logomark wird oft verwendet, um eine Marke visuell darzustellen, besonders in Situationen, wo der Markenname nicht nötig ist oder nicht gezeigt werden kann. Beispiele für bekannte Logomarks sind der angebissene Apfel von Apple oder der Swoosh von Nike. Diese Symbole sind so einprägsam, dass sie allein die Marke erkennbar machen.

Sticky Bar

Eine Sticky Bar (auch Sticky Notification Bar oder Floating Bar genannt) ist ein schmaler Balken, der oben oder unten auf einer Website sichtbar ist und beim Scrollen immer an Ort und Stelle bleibt.

>>> Mehr erfahren

Lass uns kennenlernen und dein Projekt besprechen

Vorname *
E-Mail Adresse *
Wie lange gibt es dein Business schon? *
Nachname *
Business Name (Optional)
Website (optional)
FÜR WELCHE PROJEKTART INTERESSIERST DU DICH? *
Beschreibe hier deinen bedarf: *
Wann soll dein Projekt abgeschlossen sein? *
Du hast sonstiges gewählt, was möchtest du mit mir besprechen? *
Wie bist du auf viel:mehr design aufmerksam geworden? *
Wieso möchtest du mit Viel:Mehr Design zusammenarbeiten?
Gibt es noch etwas das du mitteilen möchtest?