BEGRIFF

Customer Journey

Eine Customer Journey beschreibt den gesamten Weg, den Kund*innen zurücklegen, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen. Es umfasst alle Schritte, die Kund*innen von der ersten Entdeckung des Angebots bis zum Kauf und möglicherweise auch darüber hinaus machen. Die Customer Journey beinhaltet typischerweise verschiedene Touchpoints wie Werbung, Website-Besuche, Produktbewertungen, soziale Medien und den eigentlichen Kaufvorgang. Das Ziel ist es, Kund*innen während der gesamten Reise zu begleiten und ein positives Erlebnis zu schaffen, um die Kund*innenzufriedenheit und -bindung zu erhöhen.

Lass uns kennenlernen und dein Projekt besprechen

1
KONTAKTDATEN
2
PROJEKTART
3
PROJEKTDETAILS
4
Last Page
Vorname *
E-Mail Adresse *
Wie lange gibt es dein Business schon? *
Nachname *
Business Name (Optional)
Website (optional)
FÜR WELCHE PROJEKTART INTERESSIERST DU DICH? *
Beschreibe hier deinen bedarf: *
Wann soll dein Projekt abgeschlossen sein? *
Du hast sonstiges gewählt, was möchtest du mit mir besprechen? *
Wie bist du auf viel:mehr design aufmerksam geworden? *
Wieso möchtest du mit Viel:Mehr Design zusammenarbeiten?
Gibt es noch etwas das du mitteilen möchtest?

Search Engine Marketing

Bedeutet, dass bezahlte Werbung genutzt wird, um die eigene Website in den Suchmaschinenergebnissen sichtbarer zu machen.

>>> Mehr erfahren