BEGRIFF

Customer Journey

Eine Customer Journey beschreibt den gesamten Weg, den Kund*innen zurücklegen, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen. Es umfasst alle Schritte, die Kund*innen von der ersten Entdeckung des Angebots bis zum Kauf und möglicherweise auch darüber hinaus machen. Die Customer Journey beinhaltet typischerweise verschiedene Touchpoints wie Werbung, Website-Besuche, Produktbewertungen, soziale Medien und den eigentlichen Kaufvorgang. Das Ziel ist es, Kund*innen während der gesamten Reise zu begleiten und ein positives Erlebnis zu schaffen, um die Kund*innenzufriedenheit und -bindung zu erhöhen.

Sticky Bar

Eine Sticky Bar (auch Sticky Notification Bar oder Floating Bar genannt) ist ein schmaler Balken, der oben oder unten auf einer Website sichtbar ist und beim Scrollen immer an Ort und Stelle bleibt.

>>> Mehr erfahren

Lass uns kennenlernen und dein Projekt besprechen

Vorname *
E-Mail Adresse *
Wie lange gibt es dein Business schon? *
Nachname *
Business Name (Optional)
Website (optional)
FÜR WELCHE PROJEKTART INTERESSIERST DU DICH? *
Beschreibe hier deinen bedarf: *
Wann soll dein Projekt abgeschlossen sein? *
Du hast sonstiges gewählt, was möchtest du mit mir besprechen? *
Wie bist du auf viel:mehr design aufmerksam geworden? *
Wieso möchtest du mit Viel:Mehr Design zusammenarbeiten?
Gibt es noch etwas das du mitteilen möchtest?