LIVE Masterclass am 02.02.24: Verbessere dein Kurs- & Produktdesign im Online-Business und verkaufe hochwertig, hochpreisig und umsatzstark. >>> mehr erfahren

Freundin im Ohr

Mentale Gesundheit im Business

“Freundin im Ohr”, von Annette Schuster,hat sich auf mentale Gesundheit und Stressbewältigung im Business-Kontext konzentriert.
Sie bietet 1:1 Coachings, Workshops und einen Audiokurs zur Stressbewältigung, speziell für selbstständige Frauen.
Annette Schuster kombiniert bewährte Methoden des Stressmanagements mit ganzheitlichen Ansätzen, um ihren Klientinnen dabei zu helfen, Stressauslöser zu identifizieren, gesunde Bewältigungsstrategien zu entwickeln und ihre mentale Widerstandsfähigkeit aufzubauen.

Über das Projekt:
Annette Schuster hatte sich vorher ihr Design selbst erstellt und sie war aus dem alten Design herausgewachsen. 
In unserer Zusammenarbeit haben wir das Corporate Design und ein Logoset erstellt.
Ihr Design haben wir im Rahmen des Brand Design Days.

 

Presentation Mockup 5

“Ich wusste  vor unserer Zusammenarbeit nicht, was Branding und Design eigentlich für einen großen Stellenwert in meiner Außenwirkung hat. Neben dem Design von Social Media, Schriften und co. war es mir wichtig, ein passendes Logo zu finden, was zu mir und meiner Marke passt. Und was soll ich sagen – ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Du hast das perfekte Logo für mich kreiert. Ich hab mich während unserer Zusammenarbeit gesehen, gehört und verstanden gefühlt. Das was ich mit meiner Marke verkörpern will, spiegelt sich jetzt auch in meinem Design und Logo wieder. Beiträge oder ähnliches zu designen macht mir inzwischen sehr viel Freude. Das Ergebnis verkörpert mich als Personenmarke und das macht mich mehr als glücklich.”

– Annette, Freundin im Ohr

Freundin im Ohr

Weitere Projekte:

the beam studio

Finja Coaching

pateum

Pateum

denise-ebert-brand-design

Via Cor

Child Theme

Ein “Child Theme” ist eine Art von WordPress-Theme, das die Funktionalität und das Design eines anderen Themes, des sogenannten “Parent Themes”, erbt und erweitert. Es ermöglicht dir, Anpassungen am Design oder an der Funktionalität deiner Website vorzunehmen, ohne das ursprüngliche Parent Theme zu verändern. So bleiben deine Änderungen auch nach einem Update des Parent Themes erhalten. Child Themes sind besonders nützlich, wenn du Anpassungen am Code vornehmen möchtest, ohne das Risiko einzugehen, dass deine Änderungen bei einem Update des Hauptthemes verloren gehen.

Website-Checkliste

Hole dir die
Website-Checkliste

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein