Freundin im Ohr

Mentale Gesundheit im Business

“Freundin im Ohr”, von Annette Schuster,hat sich auf mentale Gesundheit und Stressbewältigung im Business-Kontext konzentriert.
Sie bietet 1:1 Coachings, Workshops und einen Audiokurs zur Stressbewältigung, speziell für selbstständige Frauen.
Annette Schuster kombiniert bewährte Methoden des Stressmanagements mit ganzheitlichen Ansätzen, um ihren Klientinnen dabei zu helfen, Stressauslöser zu identifizieren, gesunde Bewältigungsstrategien zu entwickeln und ihre mentale Widerstandsfähigkeit aufzubauen.

Über das Projekt:
Annette Schuster hatte sich vorher ihr Design selbst erstellt und sie war aus dem alten Design herausgewachsen. 
In unserer Zusammenarbeit haben wir das Corporate Design und ein Logoset erstellt.
Ihr Design haben wir im Rahmen des Brand Design Days.

 

Presentation Mockup 5

“Ich wusste  vor unserer Zusammenarbeit nicht, was Branding und Design eigentlich für einen großen Stellenwert in meiner Außenwirkung hat. Neben dem Design von Social Media, Schriften und co. war es mir wichtig, ein passendes Logo zu finden, was zu mir und meiner Marke passt. Und was soll ich sagen – ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Du hast das perfekte Logo für mich kreiert. Ich hab mich während unserer Zusammenarbeit gesehen, gehört und verstanden gefühlt. Das was ich mit meiner Marke verkörpern will, spiegelt sich jetzt auch in meinem Design und Logo wieder. Beiträge oder ähnliches zu designen macht mir inzwischen sehr viel Freude. Das Ergebnis verkörpert mich als Personenmarke und das macht mich mehr als glücklich.”

– Annette, Freundin im Ohr

Freundin im Ohr

Weitere Projekte:

Greenbirds Studio-Mockup Mac2

Greenbirds Studio

Charisma-Zahnmedizin

charisma

Jungle-Noir-Mockup-01

the beam studio

logo-finja-coaching

Finja Coaching

Lass uns kennenlernen und dein Projekt besprechen

1
KONTAKTDATEN
2
PROJEKTART
3
PROJEKTDETAILS
4
Last Page
Vorname *
E-Mail Adresse *
Wie lange gibt es dein Business schon? *
Nachname *
Business Name (Optional)
Website (optional)
FÜR WELCHE PROJEKTART INTERESSIERST DU DICH? *
Beschreibe hier deinen bedarf: *
Wann soll dein Projekt abgeschlossen sein? *
Du hast sonstiges gewählt, was möchtest du mit mir besprechen? *
Wie bist du auf viel:mehr design aufmerksam geworden? *
Wieso möchtest du mit Viel:Mehr Design zusammenarbeiten?
Gibt es noch etwas das du mitteilen möchtest?

Search Engine Marketing

Search Engine Marketing (SEM) bedeutet, dass man bezahlte Werbung nutzt, um seine Webseite in den Suchmaschinenergebnissen sichtbarer zu machen

>>> Mehr erfahren