LIVE Masterclass am 02.02.24: Verbessere dein Kurs- & Produktdesign im Online-Business und verkaufe hochwertig, hochpreisig und umsatzstark. >>> mehr erfahren

Finja Coaching

Coachings für Mütter

Finja Coaching, von Jana McMenamin, bietet Online-Programme und persönliche Coachings speziell für Mütter.
Die Programme konzentrieren sich darauf, Müttern zu helfen, Stress zu reduzieren und ein bewussteres, entspannteres Familienleben zu führen.
Jana bietet praktische Tools und Techniken, um Mütter zu unterstützen, sowohl in ihrer persönlichen Entwicklung als auch in der Beziehung zu ihren Kindern, mit dem Ziel, mehr Gelassenheit und Verbundenheit im Alltag zu schaffen.

Über das Projekt:
Jana hatte schon ein Brand Design als sie zu mir kam. Ich hab für sie ein Logo-Set entwickelt und auch ihrem Brand Design noch bei der Farbwahl unterstützt, indem wir ihre Farben noch ergänzt haben.

logo finja coaching

“Ich hatte mein Design selbst erstellt provisorisch wusste jedoch, dass ich es professionell erstellen lassen wollte. Ich habe deine Website angeschaut und deine Designs haben mich absolut angesprochen. Dazu kommt das du dich auf Frauen spezialisert hast. Die Zusammenarbeit war sehr angenehme, professionell und flexibel.  Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. Die Designs run um mein Logo sind superschön und passend geworden und ich fühle mich sehr wohl damit und setze die Logos mit Spass schon überall ein.”

– Jana McMenamin

230523_foundbyheart_Nora_Brumm_Jana_McMenamin_PersonalBranding-029

Weitere Projekte:

the beam studio

Freundin im Ohr

pateum

Pateum

denise-ebert-brand-design

Via Cor

Child Theme

Ein “Child Theme” ist eine Art von WordPress-Theme, das die Funktionalität und das Design eines anderen Themes, des sogenannten “Parent Themes”, erbt und erweitert. Es ermöglicht dir, Anpassungen am Design oder an der Funktionalität deiner Website vorzunehmen, ohne das ursprüngliche Parent Theme zu verändern. So bleiben deine Änderungen auch nach einem Update des Parent Themes erhalten. Child Themes sind besonders nützlich, wenn du Anpassungen am Code vornehmen möchtest, ohne das Risiko einzugehen, dass deine Änderungen bei einem Update des Hauptthemes verloren gehen.

Website-Checkliste

Hole dir die
Website-Checkliste

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein